Reale Ufo / Alien Videos?!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Reale Ufo / Alien Videos?!

von Chr1ss am 08.09.2009 06:19

Hallo an allen...

Dieser Beitrag handelt nun davon welche Videos findet ihr REAL und für ECHT.


Ich weiß dies ist schwer zu beurteiln aber ich finde ihr solltet einfach mal Posten was ihr Real findet.

Ich habt zwar nen Post mit Fake videos aber das bringt find ich nach meiner Meinung nicht viel da es genug Fake videos gibt und weniger Echte videos.




mfg
Chr1ss


PS: Ich möchte die Videos von Euch haben da ich was vor hab für fast-geheim.de :)

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 08.09.2009 08:21

Also echte UFO-Videos sind in der Regel grobpixelig und xxx-verwackelt :-)

Ich persönlich kenne nicht ein Video, für das sich meine Hand ins Feuer legen würde.
Es gab da mal eines aus Texas, das hat mich zu 100% überzeugt, ich fand es in einem anderen Forum und dort schrie plötzlich jemand [wie meist bei solchen Videos] Fake, Fake, Fake….
Aber im Gegensatz zu den meisten Fake-Schreihälsen konnte der User es schließlich auch beweisen.
Er extrahierte das Video, zerlegte es in seine Einzelteile und in einer Szene, als das Teil hinter einem Baum vorbei flog verlor der Macher die Geduld bei der Feinarbeit und man sah, das einige Zweige des Baums von dem nachträglich eingebautem UFO überdeckt wurden.
Seither sehe ich alle Videos mit anderen Augen. 8-(

Hier gibt es aber ein paar schöne Aufnahmen, von denen ich Beeindruckt bin.
Ab 01:00 z.B. sieht man ein Objekt, in dem sich die Sonnenstrahlen reflektieren.

http://www.liveleak.com/view?i=a78_1252338055

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 08.09.2009 08:38

Dieser Thread hier ist schwierig. Es gibt hunderte gute und (meiner Meinung nach) echte Videos. Da muss man sich halt mal die Mühe machen und einen Tag bei YouTube verbringen und schauen. Zum Beispiel diese ganzen NASA-Videos.

Allerdings gibt es da eine tolle Doku wo ein UFO-Video nach dem anderen läuft.

Objects in de Sky - Der zensierte Himmel

Schau dir das mal an. Das bringt viel viel mehr als wenn jetzt jeder sagt wie toll er dieses und jene Video findet. :-)

@B.Liebig:

Du meinst sicher dieses hier! :-)

Und das hier ist übrigens eines meiner Lieblingsvideos! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 08:48.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Lilly am 08.09.2009 09:02

Passen Kornkreise auch mit dazu? Da gab es vor langer Zeit mal eine Reihe im Fernsehen, ich glaube, das war "Phantastische Phänomene". Dort gab es einen Film, wo Ufos über einem Feld flogen und auf einmal legt sich das Getreide und es sind Kornkreise zu sehen. Ich finde das Video schon beeindruckend und authentisch.

Ufo forming crop circle

Ausserdem kann ich noch den YouTube-Channel von Thomas empfehlen. Er hat schon so manches Ufo-Video stabilisiert.

StabilizedUFOVideos


Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 08.09.2009 09:23

Genau Hades, das hat Siegfried Trebuch sogar bei der Pro7-Show "Uri Geller – UFOs und Aliens" vorgestellt und erst hinterher eingeräumt, dass es auch ein Fake sein könnte 8-(

Das Video aus Mexiko finde ich auch beeindruckend, es erhält auf meiner Echtheitsskala, die von 0-10 reicht, eine 9,8.

Grundsätzlich fehlen mir Aufnahmen von UFO's, die über dicht besiedelten Gebieten rumschwirren und aus mehreren Perspektiven gefilmt wurden, davon müsste es doch mittlerweile eigentlich viele geben. Zumal heute ja fast jeder Depp mit einem videofähigen Handy in der Tasche rum läuft.
Dieses Video aus Mexiko ist meines Wissend das erste, das auch dieses Kriterium wirklich erfüllt.
So halte ich z.B. auch das UFO, das als Phoenix lights bekannt wurde aufgrund der vielen glaubhaften Zeugenaussagen für echt, wundere mich aber, dass über einer Millionenstadt wie Phoenix bei einer derartigen Sichtung nicht mehr Videos aufgetaucht sind?!?

Das Video hier halte ich in gewisser Weise auch für "echt" weil sich das UFO bei meiner bisher einzigen Sichtung im Jahre 1999 in Russland auf genau diese Weise verabschiedet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=DbSSTqlanS8

Edit: Diese StabilizedUFOVideos finde ich auch sehr interessant Lilly, mit dieser Methode wurde schon sehr viel Spreu vom Weizen getrennt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 09:28.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 08.09.2009 09:38

Das Problem mit Sichtungen ist, dass es eben nicht jeder sieht. Ein 2000-Meilen langes Raumschiff könnte über den größten Städten schweben, und nicht jeder würde es sehen.

Es gibt hier aus unseren Reihen auch einige Sichtungsberichte, wo deutlich etwas in der Luft hängt, aber es einfach keiner vermag zu sehen.

Das Video was du jetzt verlinkt hast halte ich übrigens für einen schlechten Fake.^^

Dieses Video hier liebe ich auch. Es kann natürlich auch irdischen Ursprungs sein, aber es sieht einfach nur genial aus. :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 09:40.

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 08.09.2009 09:57

Das Video was du jetzt verlinkt hast halte ich übrigens für einen schlechten Fake.^^


Gut möglich, dass es einer ist! Aber mich beeindruckt halt die Art und Weise, wie es da verschwindet weil ich das selber auch schon beobachtet habe. Das UFO, das ich gesehen habe sah etwas anders aus aber der Abgang war exakt derselbe, kein Davonfliegen sondern einfach zisch und weg. Optisch wirkte es eher wie das Benutzen von einem Ausgang.
Die fliegen ja auch nicht mit diesen Dingern von was weiß ich woher ewige Zeiten zur Erde. So toll sind wir auch nicht, dass sich dieser Aufwand lohnen würde. :-)
Vielmehr öffnen sie hier, bildlich betrachtet, irgendwelche Türen, tauchen also einfach so auf und verschwinden auch auf dieselbe Weise wieder. Ganz offensichtlich geht da mehr als wir ahnen und die haben halt den Bogen raus.

Edit: Egal was dein verlinktes Video da zeigt, es ist ziemlich beeindruckend. Eine Aurora scheidet aus, und wenn es ein Raktentest war, ging der offenbar schief!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 10:00.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von onlyaguy am 12.09.2009 20:37

schoene idee das jeder seinen favoriten vorstellt (:

ich hab 2 videos :

das erste aber auch nur.. weil ich zeigen will wie schoen ein fake sein kann !

www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw

und bei dem 2ten frag ich mich einfach nur was das ist :b
was da seine richtung ändert weil im selben moment etwas aus der erde schiesst
( und der abgang von den 3 lichtern im all sieht aus wie , das , aus hades seinem video )

www.youtube.com/watch?v=XqMf3towVVI&feature=related

viel spaß beim schauen :)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.09.2009 23:50

Zum zweiten Video kann ich nur soviel sagen, dass es bereits bekannt ist (es gibt dazu hier im Forum auch einen Post), das von Australien aus ins Weltall geschossen wird... ob nun bewusst auf das Flugobjekt oder rein per Zufall sei mal dahingestellt.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 15.09.2009 17:28

@ onlyaguy:

hier nochmal ein link zum north west cape in australien, wo angeblich dieser energiestrahl entstammen soll, welcher auf das unbekannte flugobjekt "schoss"

WHAT IS GOING ON AT NORTH WEST CAPE ?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum