Beratung zu Überweisungen in Italien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 15

Beratung zu Überweisungen in Italien

von Slaughterhaus am 27.04.2024 16:54

Hallo, alle zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, ob jemand weiß, was der beste Flughafentransfer in Italien ist? Wir sind gerade hierher geflogen und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Ich würde gerne den Ärger mit den Taxis vermeiden und eine zuverlässige Möglichkeit finden. Kann jemand einen vertrauenswürdigen Service empfehlen? Und wie bezahlt man normalerweise für den Transfer? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Antworten

Andreass

91, Männlich

Beiträge: 14

Re: Beratung zu Überweisungen in Italien

von Andreass am 27.04.2024 17:22

Für Flughafentransfers in Italien würde ich Ihnen Kiwitaxi https://kiwitaxi.com/de/italy empfehlen. Kiwitaxi bietet einen zuverlässigen und bequemen Transport von vielen Flughäfen in Italien zu Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft. Sie können Ihren Transfer im Voraus auf der offiziellen Website von Kiwitaxi buchen, indem Sie das Datum und die Uhrzeit Ihrer Ankunft sowie Ihr Ziel angeben. So müssen Sie nicht auf ein Taxi warten oder auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Die Bezahlung erfolgt online, was ebenfalls bequem ist und bei der Ankunft Zeit spart. Kiwitaxi ist für seine Professionalität und seinen Qualitätsservice bekannt, so dass Sie sich auf eine sichere und komfortable Fahrt verlassen können. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung finden Sie auf der Website des Unternehmens unter diesem Link: Kiwitaxi-Service in Italien.

Antworten

Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 15

Re: Beratung zu Überweisungen in Italien

von Slaughterhaus am 27.04.2024 17:22

Ich habe mir gerade die Website angesehen, und es stimmt, die Bedingungen von Kiwitaxi-Service sehen gut aus. Ich bin sicher, dass es die beste Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für die Empfehlung!

Antworten

« zurück zum Forum