Ende der Geheimhaltung?

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Headwaltz on 11/29/2009 10:27 PM

hat wirklich jemand irgendetwas an diesem tag erwartet?
dem lügner obama wird immer noch zuviel zugemutet... bevor die uns etwas über mögliche aliens erzählen, führt amerika kein krieg mehr. also bestimmt nie.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Anisim88
Deleted user

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Anisim88 on 11/29/2009 10:22 PM

@Xentor

Wieso die Ufo-Gemeinschaft???
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das es "Projekte" gibt die sich zwischen den anderen Ernsthaften mischen um es eben weiterhin lecherlich zu machen, oder eben falsche Infos verbreiten (z.b. C.I.A. und was weiß ich was es noch gibt!)!
Weil wie ich schon sagte...wie besiegt man Feuer? Mit Feuer! -.-

Liebe Grüße

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

from khaos on 11/29/2009 01:46 PM

Vielleicht braucht es auch kein vorhergepriesenes Event ....
Die Zeit wird kommen, wenn man etwas sehnlichst herbei sehnt wartet man Vergebens. Wenn man nicht damit rechnet tritt es ein.

<insert intelligent message here>

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Xentor on 11/29/2009 10:31 AM

Tja. Und wiedermal hat sich die UFO Gemeinschafft der Lächerlichkeit Preisgegeben.
Sorry, wundert sich da noch wer, da niemand jemals dieses Thema ernst nehmen kann, ausser eben diese Leute.

Wer zu oft Wolf schreit..... .

die UFO Leute sind an ihrem Platz in dieser Welt selbst schuld.

Reply

cyrano

-, male

Posts: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

from cyrano on 11/28/2009 11:26 AM

schade,schade.......ich dachte die amis haben endlich mal den A......in der hose und lassen zumindest das raus,was jeder schon weiß,ob man nur ein anhänger ist oder was vermutet,dass ganze ist doch einfach nur eine hexenjagdt.

das wir uns immer wieder freudig auf was einlassen und damit uns selbst bei anderen unglaubwürdig dann machen,dass halte ich für eher "gewollt",man stellt ein termin in den raum und unser einer glaubt an die menschheit noch....pustekuchen

ich glaub,wenn sich "Die" nicht selber mal zeigen,dann wird das nix,auf regierungen,staatmänner/frauen brauch keiner zu vertrauen....


mr.president,wo ist unser "independet day" ????? :lol: :red:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Reply Edited on 11/28/2009 11:26 AM.

taube

56, female

Posts: 56

Re: Ende der Geheimhaltung?

from taube on 11/28/2009 07:17 AM

Tja, das war es wohl mit dem 27.11. - nix, reingarnix... an Obama´s outing hatte ich eh nie geglaubt... aber ich bekam Herzklopfen als ich "zufällig" die Landung der Atlantis live im TV sah... ich dachte - hey, das könnte es sein - vielleicht haben die einen Ausserirdischen mitgebracht und der steigt gleich aus dem Flieger.... aber nix, reingarnix...!! War noch auf der NASA-Website um eventuelle Sensationsmeldungen zu lesen... aber auch nix...

Tja... nun haben wir noch den 21.12.12 auf den wir uns freuen können... :rolleyes:

so long
taube

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Reply Edited on 11/28/2009 07:47 AM.

Anisim88
Deleted user

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Anisim88 on 11/28/2009 01:39 AM

Es kommt das Chaos....wir werden so verwirrt das wir nicht mehr wissen können was wahr ist und was nicht! Ich glaube mittlerweile das sie zu den Schattending gehören, also Projekt Camelot....den wie besiegt man Feuer? Mit Feuer! -.-

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Sapere aude!

from weirdo on 11/28/2009 01:25 AM

Hier Ronno, kannst ihm ja ne eMail schicken: ^^
volksreporter.info/index.php/medien/massenmedien/94-rede-von-obama-am-27112009-nur-ein-fake
Dass die Sender diesen Termin nicht bestätigen konnten, war aber von Anfang an kein Geheimnis.

http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/11/05/obama-und-die-aliens

Augen auf! Immer alles gegenrecherchieren und nicht alles fressen, was einem hingeworfen wird. Und wenn ich dann sowas hier lese (nehme mal schwer an, da meint "Nephilim" in seinem Beitrag wohl eben jenen, oben erwähnten Dr. Pete Peterson)... weia, Leutz. :/


Kommt euch nicht vor dass das Thema immer mehr an Gestallt annimmt?
Aber ja. Darüber zu spekulieren macht einen auch nicht mehr so zum "Spinner" wie früher. :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 11/28/2009 01:30 AM.

Anisim88
Deleted user

Re: Ende der Geheimhaltung?

from Anisim88 on 11/27/2009 11:50 PM

:s Mir selbst ging es nicht um Obama's anscheinende Rede über Aliens....ich wusste das nichts sein würde, hoffte im tiefsten aber das ich mich mit meiner Intuition das erste mal täuschen würde! (Auf meinen Verstand versuche ich nicht mehr zu hören, da er seh, sehr, sehr..... oft falsch lag! Im Gegensatz zu meiner Intuition, ich bereue es das ich manchmal auf den Verstand höre und nicht auf meine Intuition)
Naja, ich weiß nicht wann es zugegeben wird, ich weiß aber das es geschehen wird!

Kommt euch nicht vor dass das Thema immer mehr an Gestallt annimmt?

Andere Frage: Können wir (WIR!!!!) was dazu beitragen? Sind wir (WIR!!!!!) wirklich so machtlos? Können wir gar nichts machen? Was sind wir??? Wer sind wir??? Es liegt an uns!!!

Reply Edited on 11/27/2009 11:56 PM.

cyrano

-, male

Posts: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

from cyrano on 11/27/2009 05:23 PM

finde ich auch interessant,,,aber wenn man bedenkt wieviel länder in letzter zeit schon öffentlich zugegebn haben das es "kontakt" gab und wie immer mehr und mehr öffentlich aussagen in medien getroffen werden,zeigt sich eindeutig ein "bild"....sowas gab es noch nie,wenn war mal von komischen lichtern oder einem ufo(alle paar jahre mal zu hören/zu lesen),jetzt nimmt das ganze mehr formen an ....


ich hoffe HEUTE noch auf mehr :D

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Reply Edited on 11/27/2009 05:24 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Last

« Back to forum