Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2375  |  2376  |  2377  |  2378  |  2379  ...  2382  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23811 Ergebnisse:


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 01.07.2008 23:32

Ja, nur Schade, dass die Menschen und ihre Politik so kriegerisch und kapitalistisch sind. Gäbs mal endlich ein internationales Einheitsgefühl (so wie ich es neulich bei der EM bewundern dufte), dann liefe hier einiges anders. Die neuen Errungenschaften wären allen zugänglich. Die Welt wär eins.

Naja Aldebaran...ich hoffe das die Expedition, sollte sie stattgefunden haben (was ich hoffe [versteht das nicht falsch] ), der Menschheit in absehbarer Zeit einen ethischen und zivilen Nutzen bringt.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 01.07.2008 21:34

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.


Nicht der Admin sondern Du stehst in der Beweispflicht.

Sag ich da nur. Da kann man retuschierte Stellen einfach entdecken. Sie passen einfach nicht in die umgebung. Ich hab zwar selbst jetz noch keine gesehen, aer weiß jemand wo die Fahne da sein müsste


Das Programm aehnlich wie Google Earth? Verwischungen, Verpixelungen und aehnliches koennen da aus verschiedensten Ursachen herruehren, außerdem ist das nicht grade ein brauchbarer Beweis fuer eine Verschleierung von angeblichen Geheimnissen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 01.07.2008 20:32

@ BlackMesa: Hm. Klingt plausibel

Aber wenn sie ihnen die Technik des Schiffes gezeigt haben, deutet das für mich auf freundliche gesinnung zu diesen Menschen, was mir wiederum zu denken gibt. Sie könnten aber auch nur sehr tolerant gewesen sein.

Oder eine 1. Direktive ähnlich Star Trek besitzen und hoffen, dass sich diese Menschen bessern.

Nichtsdesotrotz würde sich aus dem Thule-Tachionator ein Warp-Antrieb ähnlicher Mechanismus ableiten, wenn man sich das mal technisch durchdenkt. Auch bei bob lazar, liegen die Schiffe, laut seinen Aussagen, ähnlichen Bedingunen zugrunde.

Wenn das zutreffen würde. Mein Gott, was sich da für Möglichkeiten ergeben würden. Einsteins Relativitätstheorie würde warscheinlich entweder umgangen werden oder umgeworfen. Amer Albert^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 01.07.2008 12:53

Google moon

Sag ich da nur. Da kann man retuschierte Stellen einfach entdecken. Sie passen einfach nicht in die umgebung. Ich hab zwar selbst jetz noch keine gesehen, aer weiß jemand wo die Fahne da sein müsste

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 01.07.2008 12:49

Na? haben wohl nix was?

Behauptungen muss man auch beweisen können. Ich glaube kaum, dass dieses Forum nur der Belustigung von irgendjemandem dient.

Ich will nicht nerven, aber hast du nun Beweise oder nicht?

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Adamski-UFO - Real oder erfunden

von Snyper am 01.07.2008 12:42

Hm, davon hab ich gelesen. Irgendwie haben die mehrere Abschnitte der Aufnahmen entfernt und das Ufo zentriert. Dann sind sie dem Ufo gefolgt und haben Festgestellt, dass adamski wohl ziehmlich gezittert haben muss bei der aufnahme - nur gab es zu dieser Zeit schon die Analysen, um festzustellen, ob es sich um ein Objekt handelt oder nicht?

Heute kann man anhand des Originals ja ein Menge herausfinden.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alien in Tv News

von Snyper am 01.07.2008 12:39

Naja, wie ich schon sagte, da gibt es ein paar Faktoren die mich stören... aber ich stütze mich hier auf das Rutschen des Aliens.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Entschuldigung! Immer wenn ich poste, kommen gleich 2 (3 ???) Bitte dies zu entschuldigen und die die zuviel sind zu löschen! :#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2008 11:04.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 01.07.2008 11:02

Tja, urkomisch, dass die Bilder auf denen sowas zu sehen war nicht mehr in der Kategorie "Mondlandung" oder was auch immer zu finden sind. Kannst ja mal den Admin fragen, wenn du die sichten möchtest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2375  |  2376  |  2377  |  2378  |  2379  ...  2382  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite