Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 04:56

Nachtrag:

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich glaube nicht das es einen Osame Bin Laden gibt. Zumindest nicht so wie wir es glauben sollen.

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 04:54

Hallo. :)

Bevor ich mit meinem eigentlichen Beitrag starte, möchte ich noch erwähnen das ich kein Experte in Politik oder Geschichte bin.
Leider kann ich vieles was ich denke, nicht so wiedergeben wie ich es genau denke.

Egal was ich lese... Und ja, ich lese viel, habe ich meistens keinen Zweifell daran was ich da gerade lese.
Ich meine jetzt Nachrichten oder Artikel über dieses und jenes.
Sobald es aber um Terror geht (z.B. Neue Nachrichten) habe ich immer das Gefühl das ich nur Müll lese.
Osame Bin Laden soll erschossen worden sein? Wo ich die Geschichte gelesen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das stinkt doch bis zum Himmel.

Keine Ahnung warum die USA das jetzt so machen? Vielleicht wegen den Wahlen nächstes Jahr? Ich weiss es nicht.

Jedenfalls halte ich die ganze Sache für eine riesen Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf.

Der Vater eines guten Freundes von mir hat uns damals ein Islamisches Buch vorgelesen und dort stand drin, dass es eines Tages zum Krieg der Religionen kommen wird. Ich glaube das Buch hiess "Allah Korkusu".
Jedenfalls wird da was von "gesellschaftlicher Zusammenbruch" usw. erwähnt. Die Moslems werden diesen Krieg wohl verlieren. So steht es geschrieben.

Worauf ich hinaus will...
Ich glaube wir befinden uns aktuell in der Zeit wo es so langsam los geht. Das schlimme ist das z.B. die deutschen Nachrichtenfirmen das auch noch bewusst oder unbewusst fördern. So als würde man Benzin ins Feuer kippen. Besseres Beispiel: Wie damals mit den Juden. Am Anfang hiess es noch "kauft nicht bei Juden" und die nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg.

Hier mal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE
http://www.youtube.com/watch?v=iSuCK3jj0U8 (die Hintergrundmusik Übersetzt)
http://www.pierrevogel.co/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=1&video_id=1118

Zum Video von Pierre Vogel:
Der Typ ist mir egal. Mir ist egal was er macht, was er ist oder sonst etwas. Ich finde nur den mittleren Teil des Videos interessant. Mehr nicht.

Hier noch etwas zu Osama Bin Laden:
http://www.youtube.com/watch?v=f-AIIldpHNk

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Bin Laden tot ?

von Soulblade am 09.05.2011 02:06

Nur weil der Chef einer Terrorvereinigung getötet wird, zieht das höchstwahrscheinlich kein Ende der Gewalt mit sich.
Die Amerikaner lassen sich mit Hubschraubern(!) in Pakistan einfliegen, um bin Laden festzunehmen oder zu töten, halten dabei aber keine Rücksprache mit den Pakistanis, richten ihn regelrecht hin, dann fliegen sie mit der Leiche nach Kabul, um dort einen DNS-Test durchzuführen (der für normal seine Zeit beansprucht) und versenken ihn danach weit draußen auf dem Meer.
Idealerweise gibt es vom Ziel selbst weder Fotos noch Filmaufnahmen, da sind doch ordentlich Lücken.
Ich dichte mir daraus nun einfach meine eigene (phöse Verschwörungs)theorie zusammen.

Angela Merkel sagte: "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."
Nun, für mich ist das ein ziemlicher Genickbruch, wenn man als öffentliche Vertreterin eines Rechtsstaates, dessen Verfassung auf den Menschenrechten basiert, die besagen, dass jeder Mensch gleich ist und das Recht hat zu leben, einen "Mord" gutheißt.
Wenigstens hat Fr. Dr. Merkel diesen Satz zurückgenommen und gegen eine Ethisch harmlosere Formulierung ersetzt, aber ich halte diese Aussage mal so fest, und tapeziere damit meine Meinungswand über die deutsche Politik.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von sco am 09.05.2011 01:09

Mittlerweile diskutiert auch das Fernsehen ganz angestrengt, ob nun völkerrechtlich die Tötungs-Aktion der USA mit Demokratie noch zu vereinbaren ist. Bei Anne Will leistete sich John C. Kornblum (US-Diplomat) einen köstlichen Versprecher. "Obama wäre ja nun tot ..." Die Kanzlerin darf sich wieder freuen und ich habe selten so gelacht. Vielleicht ein lauter Gedanke, warum Keiner in der Runde die Ansicht vertrat, dass bei dieser Aktion gar nicht Osama Bin Laden getötet wurde. Alle kritischen Stimmen beschränkten sich lediglich auf rechtstaatliche Auffassungen, wie und unter welchen Umständen ein Prozess oder auch nicht stattfinden hätte müssen. Nur ein geladener Gast (seine Schwester kam 9/11 ums Leben) erklärte verständlich, dass eben so dem Terrorismus nicht beizukommen ist. In der Runde wurde behauptet, dass alles was in amerikanischen Zeitungen stehen würde, der Wahrheit entspräche. :D Als gelungener Schachzug wurde gewertet, dass es keine genaue Bildveröffentlichung geben wird und statt dessen, das Bild eines ca. 10-köpfigen Beraterstabs zeigt, scheinbar im Moment des Zugriffes. Nun ja - Krimi im Fernsehen anschauen ist ja ganz schön - Ballerspiele zocken mitunter auch - wie kann man das toppen ? "Live-Tötung-Übertragung" für elitär zugelassene Kreise ? Oder nur Verhinderung von Martyrerbildchen ? Nein - so gut man einen Beraterstab zeigen kann, der diese Entscheider zeigt, wie sie gerade die Hose voll haben, so kann man auch Wahrheiten zeigen, die ja beim 9/11er Anschlag auch zu ertragen sein mussten. Dürfen sterbende Opfer gezeigt werden ? Der Drahtzieher des Terroraktes erhält "Persönlichkeitsrechte am Bild" und darf noch bestimmen, dass er bitteschön nicht gezeigt werden will. So etwas ist gegenüber den vielen Opfern von 9/11 die ja zum Teil sehr öffentlich sterben mussten, eine wirkliche Verhöhnung. Klar, wäre die Gefahr von "Freipressung" von Bin Laden bei einer Festnahme von ihm viel größer gewesen, aber hätte auch gleichzeitig gezeigt, welche Teile des Terrornetzes überhaupt noch aktiv sind. So besteht jedenfalls mehr die Gefahr, neue Keimlinge des Terrors überhaupt gepflanzt zu haben. Zudem begibt man sich fast auf die selbe Ebene wie die Terroristen und das ist das fatalste an der ganzen Aktion. Es ist wirklich so: Es wird kaum etwas dazugelernt und es werden ständig neue kapitale Fehler gemacht. Dies zum 8. Mai. 1945.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 01:17.

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Bin Laden tot ?

von steveee am 08.05.2011 01:20

Ich stimme Traumfaenger zu ,
denke auch das Osama schon seit knapp 10 Jahren tot ist ,
und man Ihn nur aufrecht erhalten hat um den Krieg gegen den "Terrorismus" zu rechtfertigen.
Siehe das gefälschte "CIA" Video oder die Fotos von Ihm wo er in den letzten 10 Jahren
nicht gealtert ist :idea:
Deswegen hat man Ihn auch gleich entsorgt (was untypisch ist für die USA siehe Saddam Hussein ,wenn sie jemanden haben prangern sie Ihn auch an so öffentlich wie es geht) .
sonst hätte man ja gesehen ,das da jemand anderes ist .
Und überhaupt ,Gesicht zerschossen dass man ja keine Identifikation vornehmen kann ja ja und trotzdem ins Meer geworfen LOL .

Und zur Bibel und den Koran geb Ich auch noch meinen Senf hinzu ;-)
Meiner Meinung nach sind die Bücher von Ausserirdischen geschrieben worden um die Menschen auf einen Weg zu bringen ;-)

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 07.05.2011 16:56

Einfach Herlich ihn zu zuhören. Er bringt von der ersten Sekunde bis zum schluß alles auf dem Punkt. Hoffe nur die Amis glauben den Mist in den Medien und das jemand die Mühe macht das Video in Englische zu Übersetzen bzw. Untetitel einzubinden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Bin Laden tot ?

von khaos am 07.05.2011 15:19

hehe, sehr gut entdeckt masterx ;)

Und hier mal:
KentFM über Osama Bin Ladens Tod

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 06.05.2011 21:44

nur mal so rein gestellt

Osama wurde am 1.5.11 getötet.

1.5.11 => 1+5 = 6 => umgedreht eine 9 => 9/11

:P nimmt mich nicht ernst ;) aber passt mal wieder :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 06.05.2011 20:48

*schmunzel* ;-)

Für mich war die Diskussion eigentlich schon gestorben, als ich über die korrektdeutschchristliche Schreibweise des Qur'an belehrt wurde. ^^ Was ist, wenn ich nun gläubige Muslima bin und das nunmal so auf dem Buch druffsteht und so auch geläufig ist (unter Muslimen in Deutschland)? Ich finde, hier im Thread kann man schön die Erfolge und die Nicht-Erfolge rassistischer und religiöser Indoktrination erkennen.

Danke an flower089 besonders für seinen vorletzten Beitrag, der nochmal klar herausstellt, dass man unbedingt unterscheiden sollte zwischen den Prophetengestalten und deren historischen Hintergrund und einer Religion / einer Ideologie, die aus solchen "Lehren" entstand. Deshalb schrieb ich: "Du schreibst von Jesus... der ist aber eben nicht die Religion "Christentum" - ganz im Gegenteil!"

Interessant auch, dass hier nun über Glaubensfragen heftig diskutiert wird und nicht über die Anmassung der USA - ganz so, wie es ihnen gefällt... Und die nächste False-Flag-Aktion wird als Racheakt für Osama verkauft und rechtfertigt weitere Kriege im Namen der Demokratie. Durch die Revolutionen auf dem arabischen Halbmond sind uns diese Menschen näher gerückt, wir haben Gemeinsamkeiten endeckt (der Wusch nach Freiheit, Gerechtigkeit, Unversehrtheit z.B.), da braucht es natürlich etwas, um den Hass weiter schüren zu können.

SAPERE AUDE!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bin Laden tot ?

von flower089 am 06.05.2011 16:40

@traumfaenger:

Das kannst du sehen wie du willst, ist mir egal. Wenn du denn Unterschied zwischen der Darstellung "G.o.t.t.e.s." im Alten Testament und dem im Neuen nicht sehen kannst oder willst, dann tja....

Man kann schliesslich glauben was man will, was mir aber in letzter Zeit unangenehm auffällt, ist die Intoleranz und fast schon der Hass, gegen Menschen die einer Religion anhängen von Leuten die meinen berufen zu sein über andere und deren Glauben zu urteilen.

Da stimmt wohl der alte Spruch: "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, dessen.... (Rest kannste dir denken).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum