Tierverstümmelungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Tierverstümmelungen

von Henry am 24.04.2010 07:33

Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shrophshire

Shrewsbury/ England - Farmer in der Umgebung von Shrewsbury in der englischen Grafschaft Shropshire sind über eine Zunahme mysteriöser Viehverstümmelungen. Untersucher wollen die Ereignisse nun sogar mit eigenen Augen beobachtet haben und machen kugelförmige "UFOs" für die bizarren Tode der Schafe verantwortlich.

Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, zeigen die betroffenen Tiere allesamt ähnliche Wunden in Form kleiner sauberer Löcher im Schädel, aus welchen das Hirn entfernt wurde, anderen Opfern wurden Augen, Ohren und innere Organe mit sauberen Schnitten oder ihr Fleisch - meist auf der linken Körperhälfte - von den Knochen entfernt.

Seit Bekanntwerden der ersten Fälle vor einigen Monaten untersuchen Mitglieder der "Animal Pathology Field Unit" (apfu.org) um Phil Hoyle die Ereignisse und erklärten gegenüber der Zeitung, sie hätten während nächtlicher Untersuchungen im vergangenen Monat auf der Welsh Hill Farm nahe Radnor Forest die Vorfälle selbst direkt beobachtet zu haben.

Laut dem Bericht der "Sun" beobachteten die APFU-Forscher leuchtende Lichtkugeln, welche die Tiere laserartig attackierten: "Die bei diesen Angriffen angewandte Technologie war wirklich erschreckend und war ganz bestimmt nicht von dieser Welt", so Hoyle. "Für kurze Zeit sah das ganze wie eine Schlacht aus Star Wars aus."

link:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-beobachten.html

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Tierverstümmelungen

von khaos am 18.04.2010 11:06

Was mich aber hier immer am meisten wundert ist, dass wenn jemand so eine überaus fortschrittliche Technik besitzt mehrere Lichtjahre in kurzer Zeit zu Reisen, warum hat diese außerirdische Rasse nicht sowas, wie einen "Scanner" entwickelt, um die Lebewesen nicht töten, sonderen lebendig untersuchen zu können?
Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten.


Ganz genau das denke ich mir dann auch immer. Diese Wesen können mit Hyperlichtgeschwindigkeit reisen, haben Antigravitation, dieses und jenes, aber Sie können nicht aus der DNA die nötigen Informationen rausholen die Sie brauchen sondern müssen die ganzen Organe abholen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Tierverstümmelungen

von Cid am 18.04.2010 01:43

@ Ronno und BlackShadow74

In der Doku wurden diese Verstümmelungen doch auch bei wilden Tieren gezeigt ( Delfine, Stachelschwein und Fuchs).


BTT:

Also das Interview fand ich ziemlich interessant und ausführlich, aber so ganz steig ich nicht dahinter.
Es gäbe viele Theorien für mich, aber keine ist wirklich einleuchtend/sinnvoll.


Delikatesse und Pseudo-Medizin: Hirn, Reproduktionsorgane und ähnliches gelten als Delikatesse oder lassen in China bei Männern das "Ego" wachsen. Bei Ausscheidungsorganen bin ich mir da aber nicht so sicher. Warum aber sollte sich ein Koch/Metzger mit einer krankhaften Störung solche Mühe machen? Kühe, Schafe und andere Zuchttiere lassen sich ja noch leicht finden und töten, aber bei wilden Tieren wird es schon schwieriger und bei Delfinen ( ich hasse die neue Rechtschreibung lol ) erst recht.

religiöser Hintergrund: Schließe ich hier auch aus. Das ganze wirkt viel zu sauber, um von irgendwelchen Satanisten und Emo Spinnern begangen worden zu sein. Außerdem würde hier doch eher das Herz für diese Leute am wichtigsten sein oder? Zudem wieder das Argument mit den wilden Tieren. Wer macht sich denn bitte solche Mühe?

seltene natürliche Phänomene: Schließe ich aus, da die Wunden nicht willkürlich, sondern gezielt verursacht wurden.

Verschwörungstheorie - Desinformation: O.k. die Theorie ist mehr als absurd. :D Um Leute weiter von Aliens zu überzeugen tötet man einfach die Tiere und lässt am Himmel Lichter aufblitzen. Die "Wilden Tiere" könnten somit auch aus Zoos stammen und die Theorie würde auch die Helikopter erklären. Um das ganze aufrecht zu erhalten müsste man über genügend finanzielle Mittel verfügen und auch über die Landesgrenzen und Kriege operieren können.

Aliens: Studie über die Tiere unserer Erde. Evolution, Nahrung und Beeinflussung durch die Umwelt. Eventuell auch Experimente für Hybride? Was mich aber hier immer am meisten wundert ist, dass wenn jemand so eine überaus fortschrittliche Technik besitzt mehrere Lichtjahre in kurzer Zeit zu Reisen, warum hat diese außerirdische Rasse nicht sowas, wie einen "Scanner" entwickelt, um die Lebewesen nicht töten, sonderen lebendig untersuchen zu können?
Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten. Die 10€ würd ich mir dann jedenfalls sparen. :lol:


Alles in allem doch ziemlich Strange die Geschichte und Möglichkeiten gäbe es viele, aber keine ist zu 100% glaubwürdig.

#include "whatever.hpp"

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tierverstümmelungen

von BlackShadow74 am 17.04.2010 23:59

Das sie Menschen entführen weis ich auch ich meinte das bezogen auf das verstümmeln.

Ich denke die werden die Tiere irgendwie betäuben, Hypnotisieren oder so wie sie es auch machen wen sie Menschen entführen.
Man weis ja nicht ob sie das auch schon bei Wilden Tieren wie Löwen, Wölfe, Haie, Schlangen usw gemacht haben da sowas nicht nachgeprüft wird.

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tierverstümmelungen

von BlackShadow74 am 17.04.2010 22:52

Ich denke das sie alles erforschen und vielleicht machen sie das bald auch bei Menschen wer weis das schon?

Ich kann mir auch vorstellen das sie eben die Gründer der Erde sind und jetzt hier sind um die Vielfalt der Tiere und Lebensformen zu erforschen und schauen warum sich das alles so entwickelt hat.

Aber die genauen gründe für das verhalten werden wir erst dann wissen wen sie es uns sagen.

Es kann aber auch sein das die ganze Aktion nur dafür da ist um irgendetwas anderes zu vertuschen und es in Wirklichkeit keine Außerirdischen sind die das machen sondern Menschen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Tierverstümmelungen

von khaos am 17.04.2010 18:24

Ja und es ist auch ein sehr interessantes Thema und es gibt hier auch physikalische Beweise, zum Leid einiger Tiere leider.

Was sie jedoch mit den entnommenen Organen machen wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben.
Und es gibt noch unzählige weitere Fälle hiervon.

<insert intelligent message here>

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Tierverstümmelungen

von davespencer am 14.04.2010 19:31

Äußerst fleißiger, übersichtlicher und informativer Beitrag khaos, sehr schön gemacht. Tierverstümmelungen sind mit das erste, was ich über Phänomene und UFOs gelesen habe.^^


Antworten

Ritchie1994

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Tierverstümmelungen

von Ritchie1994 am 14.04.2010 18:48

@Ronno:

Ist das Video auch echt? :#:

Und das mit den Kühen kenne schon aus South-Park ( TV-Serie )

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Tierverstümmelungen

von Ronno am 14.04.2010 16:13

Hinter den Tierverstümmelungen werden Außerirdischen Wesen vermutet, die anscheinend sind
Pferde, Kühe usw. Wozu das dient ich weiß es nicht. Die forschen an allem rum.

Habe das Video dazu gefunden.

Klick

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Tierverstümmelungen

von masterx am 14.04.2010 15:21

danke für die Infos. Scheint echt seltsam zu sein. Es wäre auch Interessant ob das auch vor dem 19. Jahrhundert solche Makaber vor fälle gab.

Vor allem die fehlende Organe.... wofür brauchen die das ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum