Dummes Deutschland: Paintball verboten!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von davespencer am 08.05.2009 03:53

Beim Amoklauf von Winnenden wurden 15 Menschen mit einer scharfen Waffen erschossen. Mit einer scharfen, eingetragenden legalen Waffe!!

Und als Reaktion auf diese unglaubliche Tat, eine Tat, die nie hätte passieren können, wenn man scharfe Waffen verboten hätte, wie es sein sollte - also als Reaktion darauf verbietet man Paintballspiele.

Also damit in Zukunft solche Amokläufe nicht mehr passieren und Kinder und Jugendliche "das Töten nicht mehr sumulieren" können und nicht in Versuchung geraten, bei schlechter Laune DIE LEGAL EINGETRAGENDE KNARRE DES VATERS ZU NEHMEN, DIE ER ALS SPORTSCHÜTZE ----------W E I T E R H I N---------- ZUHAUSE LAGERN DARF,

werden Paintballspiele verboten!!


Ich kann kaum ausdrücken, welch unglaublich stupide, dumme und ignorante Entscheidung unsere völlig verblödeten Politiker da getrofffen haben, um das wirkliche Problem, NÄHMLICH SCHARFE ERLAUBTE WAFFEN FÜR JEDERMANN, zu umgehen und der relativ starken deutschen Waffenlobby noch den Arsch zu tätscheln.

Ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, daß ich mir wünschte, Tim K. wäre stattdessen in einen Kindergarten von Bundestagsabgeordneten gegangen und hätte 15 Kinder von wichtigen Sesselpupsern getötet, die dann eine wirkliche Anregung für die richtigen Entscheidungen zum Waffenproblem bekommen hätten.

"Erfurt" und "Winnenden" hätte es mit einem Waffenverbot für Otto Normal NIE GEGEBEN !! Wofür braucht ein Sportschütze ein vollautomatisches Maschienengewehr? Wofür brauchen wir Sportschützen, wenn mit deren Arbeitsmaterial auf der ganzen Welt Menschen getötet werden?


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Hades am 08.05.2009 08:46

Ich verstehe deinen Groll...Wer mal ernsthaft Paintball "gespielt" hat, weiß, wie wenig das mit Waffengewalt und so zu tun hat. Die Idioten in Bayern wollen doch am liebsten alle Spiele verbieten. Selbst 'World of Warcraft' soll, wenns nach denen geht, aus den Regalen verschwinden, obwohl sich das eh keine 10-jährigen Kiddies leisten können. Die allermeisten Spieler sind berufstätig, volljährig usw weil einfach kaum ein Schulkind 13 (?) Euro im Monat für nen Zock bezahlen will & kann.

Es entscheiden einfach inkompetente Personen, was verboten wird und was nicht. Aber was ich mich mehr frage:

Wieso passieren immer solche Amokläufe zu einem passenden Moment? Ich erinnere mich da sehr gerne an eine AkteX-Folge, wo spezielle Frequenzen durch den Fernseher gesendet wurden und ein Bruchteil der Zuschauer reagierten darauf, dadurch, dass sie alle Menschen in unmittelbarer Nähe gekillt haben und anschließend sich selbst.

Ist mir relativ egal WIE es nun dazu kommt, dass solche Amokläufe passieren, aber ich glaube nicht, dass sie zufällig geschehen - einfach mal so aus ner Laune heraus. Das hat andere Gründe, seeeeeeeehr weit weg von Spielen, Frust und Mobbing. Meiner Meinung nach.

Aber was haben denn die zeitlich perfekt koordinierten Amokläufe bisher bewirkt? Dinge, die die Elite nicht ohne diese Blutbäder durchgekriegt hätte! Mit welcher Rechtfertigung will man denn sonst Spiele in einem großen Ausmaß verbieten und (extrem) zensieren?
Ich erinnere mich da noch an meine jungen Jahre zu Zeiten von "Serious Sam - The Second Encounter", wo man mit allerhand Waffen (inkl. Kettensäge, Flammenwerfer usw) durchn Dschungel rennt und irgendwelche Kasus-Monster, Tiere, Dämonen, Ritter und Menschen killen muss und einiges an Blut geboten wird. Das Spiel war ab 12 (Z W Ö L F) Jahren freigegeben! Ich habs hier liegen, falls es keiner glaubt!^^ Sowas würde heute wieder zur Unkenntlichkeit geschnitten werden, und damals war es noch für 6.Klässler geeignet....

Ich hasse geschnittene Spiele. Dann kann ich auch gleich irgendwelche Bilder von Picasso zerschnippeln. Ist genau die selbe Sache. Die meisten Spiele sind eine Kunst, genau wie Filme oder Gemälde. Da kann man nicht einfach mit 'ner Schere herumwüten.

Den Leuten, die sich das nicht gefallen lassen, bleibt nicht viel übrig, als das Ausland. Paintball im Ausland (oder illegal - who cares... :rolleyes: ) "spielen", und UNCUT-Spiele im Ausland bestellen (Österreich z.B.)...

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Xentor am 08.05.2009 12:09

Was auch ne Idee wär, wär ne Gamer Partei gürnden.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Dennesito am 08.05.2009 12:32

@dave: Ist Paintball JETZT schon offiziell deutschlandweit verboten? Oder soll das erst noch durchgesetzt werden? (cool dann gibts noch mehr Arbeitslose. Sehr gesund für die Wirtschaft :P)

Der Amoklauf war ja sowieso ein Ergebnis aus vielen Faktoren. Und ich glaube da, dass eben die größten 2 Faktoren die frei zugängliche Waffe(n) vom Papi war(en) und eben die Medikamente die sich so bisschen stärker auf die Psyche auswirken als Doktoren oder Packungsbeilagen einen davor warnen könnten.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Nex am 08.05.2009 13:41

Entscheidend ist was hinten raus kommt, um ein Kohl-Zitat zu benutzen. Wie wir alle wissen, kommt meist nur Dünnschiss raus. So siehts aus und stinkt in den Himmel.

ABER: Das muss man doch bitte auch verstehen!

So ein armer, gestresster Politiker kann sich doch auch nicht in alle Richtungen zerreissen. Nein bitte, das kann er nun wirklich nicht. Hat denn dieses Volk kein Verständnis dafür? Was ist das bloß für ein Volk? Ich kann schon verstehen, warum so mancher Politiker sich ein neues wählen möchte.

Auf der einen Seite die Funktionäre der Waffenlobby. Die sind absolut WICHTIG du dummes Volk. Weißt du denn nicht, Volk, dass die wirklich großen und vor allem krisensicheren, konjunkturunabhängigen Geschäfte, nur auf einige wenige Branchen begrenzt sind? Die da nämlich sind: Sex, Glücksspiel, Drogen und ja, WAFFEN natürlich. Also das weiß man doch!

Ja klar, das Volk beruhigen ist auch wichtig (gerade in einem Wahljahr). Die empören sich natürlich, wenn da so ein Amokläufer ... und zerren dann unseren Rockzipfeln und wollen das wir was tun. Tun wir ja - siehe Paintballverbot!!! Aber was man auch macht, es ist nie richtig. Das dumme Volk hat immer was zu meckern. Zum Glück ist die Waffenlobby wichtiger als das Volk. Vieeeeeeeeeeeeel wichtiger.

Noch mal Glück gehabt ...:cool:

Ach so, liebes dummes Volk, diese schrecklichen "Killerspiele" sind als nächstes dran ...

:P :P :P

Öh ... Moment ... Telefon:

Ahaaa, ahaaa, ahaaa, ja, ahaa, ja ja ...

Da war gerade ein Waffenlobbyist dran und sagte, dass er es uns verbietet Killerspiele zu verbieten. Das mit dem Paintball war schon schlimm genug, hat er angemahnt. Auf keinen Fall aber nun auch noch die Killerspiele. Schließlich braucht die Waffenlobby Killernachwuchs, der später dann doch die Waffen kaufen soll. Wo soll der denn her kommen, wenn wir sämtliche Übungsmöglichkeiten abschaffen?

Dumme Politiker hat er gesagt und damit gedroht uns abzuschaffen und dem Militär die Regierungsverantwortung ...:'( schluchz ...

... diese dumme, dumme Welt ...:-(

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 08.05.2009 18:00

tja immer die leute, die waffenverbote gerade zu fanatisch fordern und sich dann wundern, dass sie am ende des tages ein erbärmliches leben in unterdrückung führen werden.

zu erinnerung in unserem grundgesetz steht etwas von:

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

das heißt, das aktuelle waffengesetz ist grundgesetzwiedrig und ein waffenverbot wäre nur dann mit dem grundgesetz vereinbar, wenn die bundeswehr, die polizei, die personenschützer und die bürger keine waffen mehr tragen dürften.
das das ganz fatale folgen hätte sollte jedem klar denkendem menschen klar sein...

ich höre ständig von leuten,die sagen, dass die waffenlobby soo mächtig ist, aber niemand geht näher darauf ein.
die ach so gigantische waffenlobby hat nicht versucht die strengen waffengesetze zu verhindern, die waffenlobby weigert sich angriffswaffen an die schweizer bürger zu verkaufen, obwohl es deren recht ist solche waffen zu besitzen: die waffenlobby ist nicht auf unserer seite!

natürlich gibt es in den usa eine große waffenlobby, die besteht aber nicht aus 10 elitären menschen, sondern aus millionen von amerikanischen bürgern, die ihr grundrecht auf waffenbesitz verteidigen..

ein dummes volk ist ein volk, das das recht auf selbstverteidigung und die eigene souveränität gegenüber dem staat gegen "sicherheit" eintauscht..

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Nex am 08.05.2009 19:53

Solange Menschen es toll finden, oder auch nur irgendeine Begründung finden; irgendeine Waffe gegen einen anderen Menschen zu richten, solange disqualifiziert sich die Menschheit für die Mitgliedschaft in einer zivilisierten, höherbewussten, höherdimensionierten galaktischen Gesellschaft. Solange werden Menschen unnatürlich durch in ihre Körper eingedrungene Fremdkörper sterben, solange werden Eltern ihre Söhne betrauern müssen, solange wird Leid und Hass, das giftig grüne Lebenselexier der Dunkelmächte weiterherrschen.

Verbote - davon abgesehen, dass es lächerliche Pseudoverbote sind, siehe Paintball oder so genannte Killerspiele - werden diese durch Waffengewalt aufrecht erhaltene Höllenwelt nicht ändern. Verbote sind dazu da, sie zu umgehen. Verbote beschneiden Freiheitsrechte, ja. Deswegen bin ich gegen Verbote, schon erst recht gegen solche. Aber ich bin auch FÜR etwas: nämlich EINSICHT!!!

... BEWUSSTSEIN

... Empathie

... VERNUNFT

... davon sind wir noch WELTEN entfernt.


Auch die nächste Generation ist gleichermaßen von Waffen fasziniert, wie alle anderen vor ihr. In dem Blenderforum, in dem ich ab und zu vorbeischaue, sind es besonders die jungen und ganz jungen, denen nichts anderes einfällt, als mit Begeisterung Waffen und Kriegsgerät zu modelieren und mit Vervre darüber zu fachsimpeln.

Es lebe die Hoffnung! Sie stirbt als letztes, aber sie stirbt.

Umgenietet von einem waffengeilen 15jährigen mit einer Pumpgun, die er in der Garage seines ebenso Waffengeilen Vaters gefunden hat. Geil auf Selbstverteidung und ihr empörtes Pochen auf eben dieses Recht, werden sie weiterhin auf die Knöpfe und Abzüge drücken und weiterhin Krieg schreien.

Lächerlich zu glauben, wir wären reif ...

... allerhöchstens nur zum Untergang!

dumme, dumme Menschen.

So und nun tacheles blix. Wenn du glaubst, dass du dich mit geeigneten Waffen gegen die Unterdückung und Tyrannei der Dummheit wehren kannst, dann zeige mir eine solche Waffe - ich bin der erste, der sie benutzen wird. Solange du aber die Waffen meinst, DIE du meinst, solange bist du für mich nur einer jener blinden Sklaven, an denen sich die Unterdrücker so erfreuen, wenn sie im Brustton der Überzeugung von Selbstverteidigungsrechten reden. Wäre ich ein Dunkelmächtiger, ich würde mir was feixen, wenn ich dich höre.

Sorry klingt hart, ist aber so ...

Ich wünsche dir aufzuwachen!

Dringend!!!



Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von blix am 08.05.2009 20:42

Every communist must grasp the truth, "Political power grows out of the barrel of a gun." Our principle is that the Party commands the gun, and the gun must never be allowed to command the Party. Yet, having guns, we can create Party organizations, as witness the powerful Party organizations which the Eighth Route Army has created in northern China. We can also create cadres, create schools, create culture, create mass movements. Everything in Yenan has been created by having guns. All things grow out of the barrel of a gun.

Mao Zedong


mao hat vollkommen recht, jede form von politischer macht wird mit waffen gefestigt bzw. ausgeführt.

ein gutes beispiel dazu ist der amerikanische unabhängigkeitskrieg, die amerikaner hatten es leid, untertanen der britischen krone zu sein und haben ihre unabhängigkeit gefordert.
das amerikanische volk wollte in frieden und freiheit leben, doch die briten ließen dies nicht zu, anstatt weiterhin von monarchen herumgeschubst zu werden, griff das amerikanische volk zu den waffen und erkämpfte sich die freiheit.
es war ein blutiger krieg, doch er hatte sich gelohnt, die amerikaner waren frei, es entstand eine der besten verfassungen der welt, es gab redefreiheit, echtes geld, religionsfreiheit, ein faires rechtssystem und das recht über seinen eigenen körper zu entscheiden: freiheit.

diese freiheiten wurden von verschiedenen korrupten politikern immer weiter untergraben, das soetwas geschehen würde war schon zu der zeit klar, als die verfassung geschrieben wurde und thomas jefferson hat diesen umstand recht gut umschrieben.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.


für dich mag das roh, pervers und unvernünftig klingen, es ist jedoch die realität.
es wird immer leute geben, die versuchen werden deine freiheit zu nehmen und dich zu versklaven.
es wird der zeitpunkt kommen, da muss etwas getan werden um die gerechtigkeit wieder herzustellen und es kann sein, dass zu diesem zeitpunkt reine willenskraft nicht ausreicht und man zu gewalt greifen muss und für seine freiheit kämpfen muss.

sicher ist es blöd daran zu denken, sicher ist es blöd, wenn man weiß, dass vielleicht die eigenen kinder mal in eine solche situation kommen werden, aber du musst damit klarkommen, dass die erde kein paradies ist und deine freiheit nicht von jedem respektiert wird und wenn du es untätig zulässt, dass diese leute dich beherrschen, dann hast du es auch nicht anders verdient..



Umgenietet von einem waffengeilen 15jährigen mit einer Pumpgun, die er in der Garage seines ebenso Waffengeilen Vaters gefunden hat.


war schon vor x-jahren klar, dass soetwas nicht mit waffenverboten zu verhindern ist.

You won't get gun control by disarming law-abiding citizens. There's only one way to get real gun control: Disarm the thugs and the criminals, lock them up and if you don't actually throw away the key, at least lose it for a long time... It's a nasty truth, but those who seek to inflict harm are not fazed by gun controllers. I happen to know this from personal experience.

Ronald Reagan


es gab einen kriminellen mit einer waffe und dieser hat die rechtschaffenden bürger terrorisiert, diese waren hilflos, sie mussten sich verstecken und um ihr leben winseln. sie mussten darauf waren, dass ihnen der staat hilft, sie waren völlig abhängig vom staat und konnten sich nicht selbst verteidigen.

das ist ein zustand den tyrannen lieben, sie lieben es, wenn der eigentliche souverän hilflos, machtlos und von ihnen abhängig ist.

stell dir vor, dass es kein 15 jähriger ist sondern die gesamte polizei und das militär, das "amok" läuft und wahllos leute verhaftet, leute standrechtlich erschießt und entführt. wen willst du da um hilfe rufen? die galaktische förderation des lichts? hat ja dummerweise schon beim letzten mal nicht geklappt :motz:
es wird zeit, dass dieses volk wieder souverän wird!




So und nun tacheles blix. Wenn du glaubst, dass du dich mit geeigneten Waffen gegen die Unterdückung und Tyrannei der Dummheit wehren kannst, dann zeige mir eine solche Waffe - ich bin der erste, der sie benutzen wird. Solange du aber die Waffen meinst, DIE du meinst, solange bist du für mich nur einer jener blinden Sklaven, an denen sich die Unterdrücker so erfreuen, wenn sie im Brustton der Überzeugung von Selbstverteidigungsrechten reden.

alleine hilft einem eine waffe auch nicht viel, sie kann höchstens begrenzten selbstschutz bieten.

sehr reeles beispiel findest du hier: welt.de. eine waffe hätte der familie sicher nicht das leben gerettet aber wenigstens wären sie nicht vollkommen hilfslos gewesen. für mich macht das jedenfalls schon einen unterschied ob ich zu tode geprügelt werde, während ich sehe wie irgendjemand meine tochter vergewaltigt oder ich beim kampf mit diesem "abschaum" ums leben komme.


Wäre ich ein Dunkelmächtiger, ich würde mir was feixen, wenn ich dich höre.

ich würde mich eher freuen, wenn alle die waffen freiwillig abgeben und ich, meine staaten und meine privatarmeen die einzigen sind, die waffen besitzen. es wäre ein kinderspiel alle bösen "verschwörungstheoretiker" in lager zu stecken und nach zu tode zu foltern.


ps: du bist meiner frage ausgewichen. was genau hat die waffenlobby schon so in deutschland getan um viele waffen an privatpersonen verkaufen zu können? eventuell ist das ja auch nur propaganda, nur ein wenig trickreicher und du bist voll drauf reingefallen :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009 20:56.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Nex am 08.05.2009 21:24

Ach blix!

Mir ist die Waffenlobby und wieviele Waffen sie an meine Nachbarn in meiner Strasse, oder die Nachbarn auf diesem Kontinent, oder die Nachbarn auf diesem Planen verkauft hat, doch scheißegal. Die Käufer sind mir nicht egal!

Du hast mit allem recht, was du aufgeführt hast. Und ja, du hast auch recht: DIES IST DIE REALITÄT!

In diesem Forum reden wir über diese Realität UND wie sie sich verändern lässt, damit diese Realität lebenswerter wird. Mit deiner Denke kann sie das logischerweise nicht werden. Diese Gedanken konstruieren einen Teufelskreis und erhalten ihn am Leben. Ich will aber nicht mehr innerhalb solcher Höllenkreise existieren. Darum entwerfe ich und viele andere, andere, alternative Gedankengebilde, damit aus ihnen eine andere Wirklichkeit entstehen kann als diese Realität, die du so trefflich beschrieben hast.

Ich sage nicht, dass ich etwa ein Patentrezept dafür besitze, nur einen Entwurf. Aller Neuanfang beeinhaltet das erstellen neuer Entwürfe. Du malst nur das Alte immer wieder neu mit blutroten Farben aus.

Und nochmal hast du recht. Reingefallen bin ich tatsächlich und fühle mich auch so - reingefallen, mitten hinein in einen Teufelskreis. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass diese Fahrt im Schleudergang kein Ende findet, weil das Bewusstsein dafür, so lächerlich, so armselig klein dafür ist.

Nun gut, wir werden einander nicht verstehen. Auch wenn wir hier noch hunderte Posts aneinander reihen.

Sei´s drum ...



Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dummes Deutschland: Paintball verboten!

von Hades am 08.05.2009 22:15

Blix, wenn ich schon höre "Die Amerikaner wollten in Frieden und Freiheit leben" dann bekomm ich nen üblen Brechreiz. Die Amerikaner leben zufälligerweise auf Boden, den sie mit dem Blut der Ureinwohner getränkt haben. Millionen Indianer wurden grausam massakriert, für nichts weiter als Boden und Geld! Auf so einem Boden wird man NIEMALS in Frieden und Freiheit leben, zumindest nicht jenes Volk, was sich diesen Kontinent gewalttätig unter den Nagel gerissen hat.

Und an dem Verhalten von damals hat sich heute nichts geändert, KEIN BISSCHEN!!!! Gestern warens die Indianer, heute sind es die Araber und irgendwann der Rest der Welt, oder der Rest der "wertlosen Menschen" die nicht in der neuen Weltordnung leben dürfen.

Mir ist es egal was du machst, nur red bitte nicht so nen Scheiß, den all die "proud americans" schon reden. Da dreht sich mir echt sowas von der Magen um. Es ist doch das einfachste von der Welt, zu verstehen, dass man mit Gewalt nicht weiterkommt. Und das ist nicht nur irgendein dogmatisches New-Age-Esoterik-Hippie-Gelaber sondern -normalerweise- ein Grundgesetz des Lebens. Ganz abgesehen von irgendeiner Mitgliedschaft eines galaktischen Vereins.

Ich hoffe nur, dass die Menschen nicht von irgendwelchen Aliens verallgemeinert werden, sondern auf jeden einzelnen Menschen geschaut wird. Weil ich nichts mit Menschen, die noch immer in so primitiven Denkmustern festhängen, zu tun habe!

Sorry wenn ich jetzt den falschen Ton getroffen habe, aber mir platzt echt die Hutschnur!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum