Teslas Raumenergie nachgewiesen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Teslas Raumenergie nachgewiesen

von weirdo am 14.01.2010 12:12

"Dem deutschen Physiker Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur von der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel ist etwas gelungen, was uninformierte Wissenschaftler gern ins Reich der Mythen und Legenden verbannen. In mehreren Experimenten wies er nicht nur nach, dass die sogenannte "Raumenergie" tatsächlich existiert - er wandelte sie sogar in klassische mechanische Energie um. Mit allgemein akzeptierter wissenschaftlicher Methodik wies er diesen Vorgang sogar rechnerisch nach."

Ganzer Artikel + Videolinks bei: :arrow: www.exopolitik.org

Was um 2005 herum noch geradewegs vom Tisch gewischt und als Spinnerei abgetan wurde (siehe z.B. die zynischen Beiträge zu diesen Themen bei Esowatsch), ist nun auch für die fassbar, die nur das glauben, was sie mir eigenen Augen sehen. Das hilft hoffentlich beim "Kampf" gegen die Lobbyisten der herkömmlichen Energielieferanten. Ebenfalls über exopolitik.org: Ein Vortrag von Wirtschaftswissenschaftler Josef Gruber, der seit 15 Jahren auf dem Gebiet der Raumenergie forscht: http://blip.tv/play/AdzaRgI. Auch seiner Meinung nach wird diese Technologie bislang von mächtigen Interessengruppen unterdrückt - kann man ja keinen Profit draus schlagen, weil sie frei und unbegrenzt zur Verfügung steht - noch dazu umweltfreundlich (bye-bye, Klimakatastrophe...).

So wird Teslas Traum nun nachweisbare Wirklichkeit...


Eine Einführung in die Raumenergie-Technologien gibt es
bei der Deutschen Vereinigung für Raumenergie (DVR):
:arrow: http://www.dvr-raumenergie.de/energy

Noch mehr Infos bei der RaFöG - Raumenergie Fördergesellschaft: www.rafoeg.de
Auch in Österreich gibt es die "Vereinigung für Raumenergie": www.oevr.at

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von sco am 14.01.2010 16:16

@ weirdo,
ja schon witzig, was alles plötzlich so erscheint. "Energie strömt umgekehrt aus der doppelten Porta Westfalica" ist der Titel eines Bildes aus meiner Hand. :D
Turtur in freiester Übersetzung: eine doppelte Porta
Ost und West ist umgekehrt - und Energie strömt :lol:
Ich stelle mal wieder erstaunliches fest ...
Ich möchte aber auch was bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=IiC2IGLl90Q
und
http://www.panacea-bocaf.org
hier steht ganz ordentlich was drin zu Tesla und Co. und was zero point energy ist.
Sorry - alles in Englisch !
Meiner Meinung nach schon sehr informativ !
beste Grüße von Sco

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Headwaltz am 14.01.2010 17:56

danke für die berichterstattung...

ich bin davon überzeugt, dass teslas forschung keine esowissenschaft ist, sondern realität. und auch dass seine entdeckungen im bereich energie und elektrizität weitestgehend missachtet werden, weil man dort keinen zähler anbringen kann, um die menschen auszubeuten.

energie ist scheinbar genauso frei wie unser geist und vorstellungsvermögen...
weiter so ihr grenzwissenschaftler!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 18.01.2013 10:29

Scheint als wäre Dr. Turtur mit seinen Forschungen weiter gekommen und ist gerade dabei das Ganze zu verfeinern....
http://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A
Unterstützung für Arbeit Dr. Turtur

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 19.02.2013 22:21

Prof. Turtur bei Jo Conrad mit einigen Beispielen der Nullpunktenergie.
http://bewusst.tv/nullpunktenergie/

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Szaryk am 20.02.2013 04:36

Freie Energie !
Ich verstehe darunter.....Wärme und Licht...mehr brauche ich selbst nicht.
Fortbewegungsmittel als Luxusartikel vieleicht dazu.

Und nun die Gedankengänge:
Aus oder mit dieser Energie muß man zwangsläufig Strom erzeugen können, eine Heizung betreiben und vieleicht noch ein Auto antreiben.
Klar, da kommt dann eiine Menge dazu, Luxusgüter eben, für die man Energie benötigt...wie Flugzeuge z.B..

Demnach wären folgende Bereiche in absehbarer Zeit Insolvent und die Beschäftigten arbeitslos:
-Gesamte Stromwirtschaft ob erneuerbar oder nicht, Solar Windkraft, Gezeiten, Brennstoffe.
-Zuliefer und Herstellerbetriebe für erneuerbare Energien
- Betriebe die Fossile Brennstoffe abbauen oder Fördern.
-Speditionen und Reedereien die darauf spezialisiert sind bzw. in ihrem Fuhrpark oder Flotte entsprechende Beförderungsmittel haben.
-Städtische oder Private Energie und Wärme Lieferanten
- Nicht zu vergessen, die Tankstellen und sonstigen Brennstoffanbieter.

Das wären in Deutschland einige 100 Tausend Menschen und Weltweit sicher Milionen.
Länder die Gas oder Erdöl fördern und eigentlich nur davon leben/überleben wären....platt.
Verträge die bestehen, wie z.B. mit Russland über Gaslieferungen.....wären nichtig ?
Die Globale Katastrophe wäre vorprogramiert wenn Milionen Menschen ihrer  jetzigen Existenz beraubt würden.

Klimakatastrophe ? Wo ist die und wodurch verursacht??
Sorry, inzwischen gibt es Studien das die Umweltplaketten am Auto Humbug sind und die genannten Immissions und Staub Werte nicht durch Autos verursacht bzw. durch die Plakettenausgabe vermindert werden.
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/IHK-legt-neues-Gutachten-vor-Umweltzone-bringt-nichts-id3615566.html
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/19512/Keine-Umweltzone-in-Bonn-Es-bringt-nichts
http://www.haz.de/Hannover/Themen/Umweltzone-in-Hannover/Hannover-trotz-Umweltzone-bei-Feinstaub-an-der-Spitze
Manche trauen sich dagegen zu sein weil sie den Unsinn erkennen.

Klimakatastrophe.....hmmm.
Richtig ist, das die Luft sich erwärmt...dadurch die Gletscher schmelzen und der Meeresspiegel ansteigt.
Was die meisten aber verdrängen und auf den Menschen schieben ist das wir uns am Ende einer Eiszeit befinden.
Ich weiß nicht wie oft im laufe der Erdgeschichte das passiert ist aber sicher schon über 50 male.
Die Menschen haben die nödlichen Teile der Erde vor gar nicht so langer Zeit erst besiedelt, nachdem das Eis verschwand.
Da wird in Tausenden von Jahren gerechnet...für Menschen unfassbar und nicht greifbar in einem Menschenleben.
Unsere Kohle, das Erdöl und Erdgas sind so entstanden! Das Meer stand auf dem heutigen Gebiet NRW´s, natürlich in ganz Europa, deshalb gibt es auch in Frankreich, England, Polen und anderen Ländern Kohle.
Man sagt das wäre über 200 Milionen Jahre her, richtig!
Danach ist nur noch selten Kohle entstanden also kann es keine Meereseinbrüche mehr gegeben haben, falsch.
Ich zitiere aus der Wiki:

Neue Untersuchungen legen einen Zusammenhang nahe zwischen der Bildung mächtiger Kohleflöze und der Evolution von Weißfäule. Im Kambrium gab es keine Lebewesen, die Lignin abbauen konnten. Erst im Tertiär entwickelten sich Weißfäulepilze, die Lignin zersetzten. In der Zeit danach konnte sich Kohle nur noch unter Luftabschluss bilden.[5]

http://de.wikipedia.org/wiki/Kohle
Bedeutet: Es gab immer wieder Eiszeiten und Eisfreie Zeiten, milde und kalte Perioden, Meereseinbrüche aber weil da schon Bakterien und niedere Lebewesen vorhanden waren, konnte keine Kohle mehr entstehen, die Pflanzen wurden "gefressen" oder zersetzt.

Die "Zivilisation" entstand erst in Gebieten die Eisfrei wurden bzw. ihr Klima drastisch geändert haben.
Da konnten die Menschen erst aufleben.
Man sagt das 10 000 vor Christus genau das am Nil passiert ist und deshalb dort die Ägypter so mächtig wurden.
In der Zeit soll auch die Küste der Antarktis Eisfrei gewesen sein.
Ich war nicht dabei aber das erscheint mir Logisch und die zusammenhänge werden deutlich.
In vielen Ländern finden sich Bauten die heute ganz oder Teilweise im Meer versunken sind...weil der Meeresspiegel gestiegen ist.
Man weiß heute das damals auch das Schwarze Meer und wahrscheinlich auch das Mittelmeer entsatanden sind.
Und das gleiche passiert wieder nur sind jetzt wir da um es zu beobachten und um uns einen Kopf darüber zu machen.
Unnötig !
In 100 oder 200 oder 1000 Jahren wird hier wo ich  jetzt sitze das Meer sein, wie es schon zig mal vorher hier gewesen ist und es auch noch oft sein wird! Hoffe ich.
Und...in 10 oder 100 Tausend Jahren wird hier wieder der Ausläufer eines Gletschers stehen...wie schon so oft!

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 20.02.2013 14:09

Wärme und Licht...mehr brauche ich selbst nicht. Fortbewegungsmittel als Luxusartikel vieleicht dazu.

Sehe ich genau so. Aber das muss ja irgendwo herkommen.
Ferner müssen wir betrachten dass wir einen enormen Energiebedarf haben um beispielsweise Lebensmittel von A nach B bringen zu können. Wir haben einen gewissen Lebensstandard auf den die wenigsten verzichten wollen. Und da denke ich: lieber mit frei verfügbarer Energie diesen Lebensstandard halten als mit Atom-, Kohle-, Gaskraftwerken etc. Wenn diese Energie verfügbar ist und keine "Nebenwirkungen" hat, warum nicht?

Aus oder mit dieser Energie muß man zwangsläufig Strom erzeugen können, eine Heizung betreiben und vieleicht noch ein Auto antreiben.

Zum 1. Teil des Satzes: ich denke dass genau dies Prof. Dr. Turtur erreichen möchte. Heizung betreiben und Auto antreiben haben wir ja schon.... Werden die Heizungsanlagen im Haus eben umgerüstet, die Autos "ausgetauscht".

Sicher werden einige Dinge aus dem aktuellen Umfeld verschwinden. Aber ich bin der Meinung dass sich nichts von heute auf morgen umstellen lässt. Weiter müssen ja diese Generatoren auch von irgendeinem gebaut werden. Und wir würden auf Zeiten zusteuern wo viele nicht 2 oder 3 Jobs brauchen um sich über Wasser halten zu können. Wenn die Strom- und Gasrechnung den Geldbeutel nicht mehr so belastet, kann ein anderer diesen 2. - Job dann übernehmen (Vorzugsweise der jetzige Stromableser ). Die Leute könnten entspannter an die Arbeit ran gehen und diese besser machen. Heute rennt jeder 2. durch die Gegend mit Ausdrücken "ich muss..., ich sollte..." - alles Stress pur. Etwas Ruhe und wir würden uns mehr auf uns besinnen, gesünder werden und wieder anfangen das Leben richtig zu genießen.

Du wirst mir sicher zustimmen dass es Probleme geben wird diese Energien verfügbar zu machen. Unterm Strich gehört ja eh fast alles etwa 6-7 Familien auf dieser Welt. Und genau die werden versuchen mit allen möglichen Mitteln die Vermarktung oder schon den Bau solcher Generatoren zu verhindern. Im Endeffekt würden die mit der Zeit alles verlieren womit sie heute noch ihr Geld verdienen. Daher bin ich der Meinung dass man natürlich auch beachten muss bei Einführung einer solchen Energiegewinnung andere Faktoren auch zu ändern. Im Endeffekt läuft es auf ein Umdenken der Menschheit hin: weg von mehr, mehr, mehr - hin zu "ich bin mit dem zufrieden was ich habe und koste es richtig aus". Was soll dieses ganze Wettbewerbsgehabe? Ist auch meiner Sicht eh nur eine "Programmierung" auf Konsum um die Taschen dieser 6-7 Familien weiter zu füllen. Wir könnten mit der Zeit aus dieser "Finanzkrise" raus kommen da es nicht mehr so viel zum spekulieren an der Börse gibt - Öl und Gas fallen ja schon mal raus....

Und zu der Klimakatastrophe: Inzwischen ist glaube ich fast jedem frei denkenden Menschen bekannt dass wir keine haben und auch keine hatten. Wie du bereits schreibst, steuern wir eher auf eine zu. Nämlich die nächste Eiszeit. Ein Antrieb bzw. Beschleuniger dessen hat ja Shell bereits losgelassen. Durch die Katastrophe im Golf von Mexiko und den dort eingesezten Chemikalien soll der Golfstrom nicht mehr richtig funktionieren oder sogar komplett zum Stillstand gekommen sein. Wenn ich nun aus dem Fenster sehe, kann ich mir das sogar gut vorstellen. Ich kann mich nicht an die Zeit erinnern dass wir einen so langen Winter hatten. Wie schön wäre es bei der nächsten Eiszeit einen (brummenden) Generator im Keller stehen zu haben und sich autark mit Energie versorgen zu lassen? Öl wird mit Sicherheit Sprünge nach oben machen, Gas wird nachziehen und der Holzverfeuerung schiebt man ja jetzt schon sämtliche möglichen Riegel vor. Da sehe ich eher die Gefahr dass Menschen sich irgendwann die Heizkosten nicht mehr leisten können und auf der Strecke bleiben...


Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von battouzsai am 21.02.2013 01:21

Es ist doch so, ein großer Sieg erfordert auch große Opfer - wie wir in Transformers gelernt haben ;)

Aber mal im Ernst: Klar, es würde viele Schwierigkeiten geben, vielleicht würde unser gesamtes Geld- und Wirtschaftssystem zusammenbrechen...Und? Ich sehe darin NICHTS schlechteres als die Gegenwart. Natürlich denken die meisten nur an sich und ihr Land, aber schauen wir doch nach Nord- und Mittelafrika nur mal so als Beispiel (sind ja nicht die einzigen dennen es so schlimm geht). Wir diskutieren hier über Arbeitsplätze und Luxus, die wären froh, wenn sie täglich einen Liter Wasser haben könnten oder jeden Tag mal ne regelmässige auch wirklich nahrhafte Nahrung zu sich nehmen. Allein wie viele Kinder jede Sekunde auf dieser Welt sterben. Ich seh das so: Am Anfang würde es sehr viele Probleme in den Zonen der Welt geben, wo ja der glaube besteht "Uns gehts ja noch einigermaßen gut (oder sehr gut) und solang das so bleibt können wir zufrieden sein". Aber sobald die schweren ersten Jahre vorbei gehen würden, hätten wir eine bessere Welt. Die Energie wäre ein entscheidender Schritt dahin. Das ist meine Meinung. Durch die Verpestung der Luft tragen die in Japan und China in Stadtgebieten Schutzmasken. In Japan kann man sogar in ganz normalen Shops kleine Kanister kaufen, die man sich an den Gürtel schnallt und per schlauch zum Mund zuführt, um "frische Luft" zu atmen. Ja, auch Luft wird inzwischen verkauft...Aber wer braucht schon freie, saubere Energie...

Jedes Jahr sehe ich wie die Menschenmengen im Fernsehen Silvester feiern, oder wie die meisten jedes Wochenende sagen, dass sie feiern gehen, oder "Feierabend" machen. Ich beobachte das alles und höre das alles und denke mir nur "was gibt es denn zu feiern?" Den meisten wird das übertrieben erscheinen, aber das ist meine Meinung zu dem gegenwärtigen Energieproblem und auch allgemein den Sorgen dieser Welt. Es gibt nichts zu feiern! Und solange wir Menschen als eine Einheit nicht aufwachen und das bemerken um uns endlich in jedem Bereich des Lebens an die "Reparaturarbeiten" zu machen, wird sich NICHTS ändern. Erst dann sollten wir etwas feiern.

Ich bin mir bewusst, dass mein Beitrag mal wieder Themenübergreifend war, aber als ich gelesen hatte, dass als Grund gegen freie Energie mit Luxus und weiträumigem Verlust von Arbeitsplätzen argumentiert wurde, musste ich einfach meine angestaute Aufregung teilen, die ich seit Jahren in mir herumtrage. Ich bestreite nicht die Übel, die das Verursachen würde, aber ich finde die Verbesserungen und das Gedeihen auf längere Zeit, wären es wert. Und nein, ich feiere wirklich nie, nicht einmal meinen Geburtstag, seit dem ich die wahre Realität dieser Welt erkannt habe.

Zusammenfassend wollte ich nur sagen, man muss dazu bereit sein Opfer zu bringen, selbst wenn man selber der betroffene ist. Man kann keinen tobenden Krieg gewinnen ohne das jemand stirbt, man kann keine Samen pflanzen ohne sich die Hände schmutzig zu machen, man kann dazu unendlich viele Metaphern finden ;)

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 21.02.2013 11:15

vielleicht würde unser gesamtes Geld- und Wirtschaftssystem zusammenbrechen...Und? Ich sehe darin NICHTS schlechteres als die Gegenwart.

Ich sehe es vielleicht noch etwas drastischer. Ich hoffe auf einen Zusammenbruch des aktuellen Systems. Nur dann haben wir die Möglichkeit wirklich etwas daran zu ändern.
Die Vorbereitungen auf diese "Krise" laufen doch schon seit Jahrzehnten. Bisher konnte man es hinter geschlossenem Vorhang durchziehen weil die Informationen nicht an jeden einzelnen gelangen konnten. Die bis in die 90er Jahre etablierten Medien waren allesamt in den Händen der Elite. Mit dem Internet hat sich einiges daran geändert - jetzt hat jeder die Möglichkeit sich über die Dinge zu informieren.
Um es sinngemäß mit den Worten von Prof. Dr. Michael Vogt zu sagen: "Die Schraube wurde und wird immer fester angezogen. Doch was ist wenn sie zu fest angezogen wird? Dann ist sie ab / dreht durch."

...und denke mir nur "was gibt es denn zu feiern?"
Ist es wirklich ein feiern? Wenn ich mir die Jugend von heute mal anschaue, ist es eher ein wegsaufen und unterdrücken / ablenken vom angestauten Frust. Bei vielen Erwachsenen ist es nicht anders.
Man hat uns die Möglichkeiten hingestellt sich von den alltäglichen Problemen abzulenken. Ob es die Medien oder öffentliche Veranstaltungen / Einrichtungen sind. Und wir haben diese gerne angenommen.

Ich stimme zu dass es nötig ist Opfer zu bringen. Doch zu welchem Preis? Und genau hier beginnt es schon dass die Schere aufklafft bis zum geht nicht mehr. Wir sollten uns an tapfere Menschen und Persönlichkeiten dieser Welt erinnern die den höchsten Preis gezahlt haben um die Welt wieder menschlich zu gestalten: mit ihrem Leben.
  • John F. Kennedy - der einzige Präsident der USA der das System der FED erkannt hat und wieder abschaffen wollte. Erschossen von einem Schützen mit zwei Schuss aus unterschiedlichen Richtungen
  • Abraham Lincoln
  • Mahatma Gandhi
  • Barschel

.... und viele weitere. Andere haben mit repressalien der mächtigen zu tun gekriegt: aktuellstes Beispiel ist vermutlich Gustl Mollath und Familie Sasek von AZK.

Es kann sich mit der Einführung dieser freien Energien aus meiner Sicht nur zum positiven wenden und ich bin dankbar dass es ehrliche Menschen gibt die sich dieser Sache annehmen und andere die es publizieren.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von battouzsai am 21.02.2013 13:47

Ich kann mich dir da nur anschließen. Vor allem bei

"Ich hoffe auf einen Zusammenbruch des aktuellen Systems."

sprichst du mir aus der Seele. Wir sollten uns auch unbedingt an die von dir genannten Persönlichkeiten erinnern und ihrem Mut und ihrer Selbstlosigkeit folgen, auch wenn es schwer ist.

Ich schließe mich auch an, was die Sache mit dem Ablenken und Frust wegsaufen angeht. Das schlimmste daran finde ich sogar noch, dass wenn man an der Selbstzerstörung durch diese Ablenkungen, durch Drogen bzw. allgemein durch diesen "IN-Lifestyle" mit allem drum und dran nicht mitmacht oder einfach mal weiterdenkt und Probleme anspricht, man sofort als Aussenseiter, Freak oder als "Nichtnormal" klassifiert wird. Ich denke das war aber auch Teil des Plans, dadurch können Menschen, die nicht ausgeschlossen sein wollen kaum anders als mitzumachen, aber da gibt es ja zum Glück ausnahmen, wie man in diesem Forum hier sieht ;)

Ein Beispiel: Im Physikunterricht der 12. Klasse, ging es in diesem Fall um die Energieversorgung des Menschen, erneuerbare Energien und Fortbewegunstechnologie (die Lehrerin hat sich immer recht von ihren Vorträgen mitreißen lassen und so kamen wir immer wieder auf mehrere Themen gleichzeitig). Als sie jedenfalls angefangen hat über die Grenzen dieser Technologien zu erzählen und was so alles möglich oder unmöglich ist, konnte ich mich nicht zurückhalten und hab eben (unter anderem) von Tesla und seiner Technologie berichtet.  Man hat mich angesehen als wär ich ein Alien oder sowas. Da ich sowas dann auch passend in Politik und sonstigen Fächern abgezogen hab, wo ich es angebracht fand, war ich immer der "weird guy".

Was ich damit sagen will ist, vor allem durch die Schulen wird den Menschen eingetrichtet was möglich ist und was nicht, was war ist und was falsch, was "cool" und angebracht ist, usw. Dadurch können sie es sich gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne Geld, ohne das jetztige System funktioniert. Sie können sich nicht vorstellen, dass die Technologie von Tesla keine Fiktion ist, und man reine, freie Energie ohne Nachteile oder Nebenwirkungen haben kann.

Ich denke, das ist eine der mächtigsten Waffen der Elite - die Lähmung und Einschränkung unserer Vorstellungen, von dem was möglich ist, von unserem wahren Potential. Dadurch wird diese Kurzsichtigkeit erzeugt. Selbst wenn der ganz oben genannte Durchbruch im Beweis von Teslas Technologie weitere Erfolge einfährt, werden die Verantwortlichen rechtzeitig mit Hilfe der Medien und "besserer Aufklärung" in Schulen und Unis schon dafür sorgen, dass es ganz schnell als unrealistisch angesehen wird.

Kennedy war ein noch besseres Beispiel, er war anscheinend zu gut um, mit den gängigen Methoden gegen ihn vorzugehen, also erschießen wir ihn einfach, um seine Bestrebungen zu unterbinden und in der Masse langsam untergehen zu lassen. Ich will ja auch die Veränderung, aber gegen so einen mächtigen Gegner, verlier ich langsam die Hoffnung. Wir müssten einen Weg finden die Massen effektiver zu informieren als Die und vor allem die Polizisten und Soldaten auf die Seite des Widerstands und der Revolution bekommen, nur dann würde ihre Macht im Nichts untergehen, aber solange die von den letzteren Beschüzt werden und die nicht ebenfalls alle aufwachen, wird sich nicht viel ändern, egal ob in Energie oder sonst wo. Leichter gesagt, als getan...

Ich drücke den Wissenschaftlern und Journalisten, die das gute auch weiterhin Verfolgen natürlich trotzdem die Daumen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 13:49.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum