Die Hohlkörper-Theorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von grischa am 10.02.2009 00:50

die theorie ist klasse^^ .... Kristalle sind in jeder form energiespendend, weshalb man in kombination mit ihnen die besten (das ist nicht untertrieben) heilungserfolge erziehlt. weshalb wird atommüll wohl ausgerechnet in salzstöcken gelagert?
weil salz-, berg-, und quarzkristalle eine neutralisierende frequenz haben und somit perfekte regenerationsmittel sind.
kristalline struktur, wasser, licht. sind die elemente, die wir brauchen um leben entwickeln zu können....
von daher fügt sich die theorie, zumindest in mein bild, super ein.
@uptaucher :

wenn ich jetzt einen Apfel esse, weil ich Hunger habe, wird mein Hunger ja nicht durch die Information gesättigt, dass ich den Apfel gegessen habe, sondern durch die Tatsache, dass dieser in meinem Magen angekommen in seinen Bestandteile zerlegt und deren Nahrungsstoffe (Vitamine etc.) von meinem Körper aufgenommen werden. Der Körper muss nicht wissen, dass er das tut. Er tut es einfach, weil er es kann und weil er es muss um zu überleben. :)

dein hungergefühl mag wohl weg sein, doch das ist es auch, wenn du dir ein burger von mc doof holst
um was es geht, ist der nährwert. und was wir brauchen sind keine vitamine, ist kein calcium, ist kein, eisen, jod usw.
das ist lediglich das chemische verhältnis der nahrung, wir brauchen aber die energie, das physikalische verhältnis....
es gab mal einen versuch der oxford university aus den 70ern, bei dem 8000 katzen ausschließlich mit mikrowellenfutter gefüttert wurden.... ich erspare euch die details, fakt ist, dass sie ca. am ende der 4. woche, alle 8000 katzen tot waren.
fett wie sonst was und alle tot. nun woran sind sie gestorben? sie sind verhungert! haben so viel gefressen bis sie fast platzen und sind verhungert......
obwohl die CHEMISCHE zusammensetzung der nahrung dieselbe war, wie zu dem zeitpunkt als es in die mikrowelle getan wurde... aber war der PHYSIKALISCHE aspekt noch derselbe? eben nicht. die nergie, der (sogar messbare) strom,
der in jedem unberührten nahrungsmittel enthalten ist war weg. das leben wurde durch die strahlung zerstört.
Man kann also sehr leicht erkennen, welche ironie das wort Lebensmittel, angesichts, dessen bedeutet, was wir als solches bezeichnen, wenn garkein leben enthalten ist. deswegen sagte betonte ich den VERMITTLERISCHEN aspekt des Lebensmittels vorhin. es geht nicht um die trägersubstanz selbst, sondern um die information, das leben, welches es trägt. und diese information kann nur in form von geometrischer struktur erhalten werden, (siehe Kristall, Wasser....) jedes molekül hat eine geometrische struktur.... wenn diese durch andere frequenzen/wellenlängen/Strahlungen, zerstört werden enthält dieses lebensmittel keine verwertbare information mehr für uns. Ein Apfel hat durchschnittlich mehr nährwert, als alles andere zusammen, was wir am tag zu uns nehmen. Der Spruch "An Apple a day keeps the doctor away" macht angesichts dessen schon mehr sinn^^.... doch schon 10 sek (!!!) unter strahlung reicht aus, um den apfel völlig nutzlos machen. (nun überlgt mal was alles von den lebensmitteln bestrahlt wird). die chemischen bestandteile sind zwar alle noch so vorhanden wie vorher auch, nur hilft das herzlich wenig. nur in ihrer gesamtheit sind nahrungsmittel für uns auch lebensmittel. was nützt uns das, wenn wir vitamin pillen schlucken? die zelle nimmt durch die selektivpermeable membran diese stoffe nicht auf, verstoffwechselt diese also nicht und diese lagern sich dann, bei konstanter zufur eben im körper ab, was dissonante schwingung erzeugt ->Krankheit .... salz kristalle sind in der lage diese schwingung wieder auszugleichen..... nicht umsonst wurde es mal "weißes gold" genannt...
ich bin jetzt auch genug off-topic gewesen^^ ... aber ich gebe hier trotzdem nochmal den link aus dem heilungsthread von einem vortrag, der diese thematik behandelt : Salz Wasser ; Heilkunde

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 00:52.

Danderssen

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Danderssen am 05.04.2009 14:56

Mal BTT:

Man kennt die Größe der Erdanziehungskraft und auch ungefähr die Dichte der Erdkruste: Könnte man dann nicht einfach nachrechnen, welche dichte im schnitt das erdinnere haben muss, um auf die besagte Gravitationskraft zu kommen?

Könnte man nicht ebenfalls über Vulkane ins Erdinnere gelangen? Vielleicht sind die Vulkanausbrüche auch nur eine Art Stoffwechsel also abgabe von Schadstoffen bzw. nicht benötigten stoffen an die Außenwelt?

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Nimbostratus am 06.04.2009 00:50

Man kennt die Größe der Erdanziehungskraft und auch ungefähr die Dichte der Erdkruste: Könnte man dann nicht einfach nachrechnen, welche dichte im schnitt das erdinnere haben muss, um auf die besagte Gravitationskraft zu kommen?


Gute Idee, aber es ist ein grosser Aufwand, alles nachzurechnen, v.a. da viele Fakten und Daten nicht sicher sind


Könnte man nicht ebenfalls über Vulkane ins Erdinnere gelangen? Vielleicht sind die Vulkanausbrüche auch nur eine Art Stoffwechsel also abgabe von Schadstoffen bzw. nicht benötigten stoffen an die Außenwelt?


Mit Sicherheit hast du hier Recht

Antworten

Bizigo

55, Männlich

Beiträge: 40

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Bizigo am 24.01.2010 20:03

Hi...mal abgesehen von der Hohlwelt, finde ich die erste Südpolarexpidition 1937/38 zum Südpol ganz interessant.
Ritscher benennt übrigens ein Gebiet nach seinen Schiff der Schwabenland, eben Neuschwabenland, die Geburt eines Mythos sozusagen, alle Berge und Gebiete darin sind deutsch bezeichnet, wurden aber teilweise heutzutage dann in Norwegisch umbenannt.

Von den 12.000 Fotographien sind angeblich nur 600 erhalten. Und 12 Flüge hat Ritscher wohl höchstselbst unternommen, nachdem dort was endeckt worden sein muss.
Die Navigation war übrigens ausschliesslich nach Sicht möglich, alle anderen Instrumente versagten, und es wurde Eisfreie Oasen mit Vegetation gefunden (u.a. Schirmacher und Bunger Oase, auch hierzu gibts recht wenig!).
Die gesamte Expedition war Topsecret und erst 1942 kam ein einziges populärwissenschaftliches Propagandabuch heraus.

Die Folgeexpedition war für Winter 1942 geplant, das Material (leichte Schlittenkuffenflugzeuge), schon beschafft und angeblich wegen des Krieges nie stattgefunden (Wo könnte man hierzu Infos bekommen?).

Dann kommt ja die seltsame Evakuierungsgeschichte der Nazi 1945 durch Spanien, die ja beweisbar ist, danach die Schlacht der U-Bootflotte im Nordatlantik, die ja angeblich auch von den Allierten verloren wurde (da müsste es doch auch was zu geben?).

Danach kommt dann Admiral Byrd 1947 Operation HIGHJUMP mit einem 4.700 Mann starken Kampfverband, angeblich nur zum Material in Extrembedingung testen( http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Highjump) , wo 1 Flugzeug mit einem Eisberg kollidierte (seltsam oder?) und dann 9 Flugzeuge zurückgelassen werden mussten (keine Erklärung!), ein U-Boot wurde schwer am Turm beschädigt (wieder Eisbergkollision).

Am 7. März 1947 erreichte das Führungsschiff Byrds, die „Mount Olympus”, Wellington in Neuseeland. Auf der Fahrt dorthin gab Admiral Byrd einem mitreisenden Journalisten des International News Service ein Exklusivinterview, welches am 5. März 1947 in der damals größten Tageszeitung Südamerikas, dem El Mercurio, in Santiago de Chile veröffentlicht wurde. Darin wies Byrd auf die zukünftige kriegsstrategische Bedeutung der Polregionen hin:

„Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines neuen Krieges die Vereinigten Staaten von Flugobjekten angegriffen werden könnten, die in der Lage sind von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.”[2] [...] „Die fantastische Eile, mit der die Welt zusammenschrumpft” - erklärte der Admiral - „ist eine der objektiven Lektionen, die wir auf der antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur die Mahnung an meine Landsleute aussprechen, dass die Zeit vorbei ist, in der wir uns in eine komplette Isolation zurückziehen konnten und in dem Vertrauen entspannen konnten, die Entfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit.” (Interview auf Diskussionsseite).

Interessant in der aktuellen Ausgabe von Wiki fehlt die Angabe zur Zeitung und auch die Übersetzung sagt Flugzeuge nicht Flugobjekte, aber bei Wiki immer alte Versionen checken macht ihr ja sicher auch immer....
(Gibts das gesamte Orginalinterview irgendwo?)

Dazu kommt dann noch das ''angebliche Tagebuch http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf
mit der bekannten Aussage zu den Nazischeiben.

Danach die weiteren Aktionen „Operation Windmill” im Winter 1948 (dazu gibts auch kaum Infos!)

Und dann die mysteriöse Geschichte 1953 wo angeblich Atomwaffen eingestzt worden sein sollen.

Dazu die unverhältnismässig riessige US-Basis Thulestation etc.

Denke das ganze ist schon etwas mysteriös, könnte man auch hier im Forum einfach mal die verlorenen Fäden aufnehmen...gar vieles ist ja schon bekannt. Ansatzpunkt wäre z.B. alles was ich kursiv geschrieben habe.

Dann müssten diese damaligen riesigen hightech U-Boote bis feb 1945 ja irgendwo gebaut worden sein? Die Leute die angeblich über Spanien evakuiert wurden sollen ja als vermisst gemeldet worden sein, auch dazu müsste es Listen geben und und und....

Also da lässt sich vieles rausfinden und erhärten oder widerlegen.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 20:10.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von gforce4040 am 24.01.2010 20:59

hallo bizigo!

hier mehrere interessante seiten für dich und natürlich für die anderen auch http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html -----------http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.greyfalcon.us/Agartha.htm ---------------http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.thehollowearthinsider.com/news/wmview.php%3FArtID%3D8

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 21:17.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sco am 25.01.2010 02:16

@ bizigo
alles schön interessant, leider gibt es nur wenige wirklich glaubhafte Quellen. Besonders interessant sind die Worte des Meisters im Tagebuch: Eben, dass sie sich so einfach aus allem rausgehalten haben, samt WK II . Für mich einfach nicht glaubhaft, gemütlich in der Erde hausen - die Entwicklung der A-Bombe beobachten und sich dann nur freundlich mit einem Admiral unterhalten. Nö, da stimmt etwas ganz und gar nicht. Vielleicht ist aber wieder mal ein Körnchen Wahrheit drin. Soweit ich weiss, waren 1942 U-boote in südlichsten Gewässern und angeblich mit runden Flugobjekten bestückt. Nun ja - nach Geschichten eben. Es fragt sich wirklich, warum dann nicht so hoch zivilisierte Typen nicht ratz- fatz auf der oberen Erde schön friedlich aufgeräumt hätten. (müssen hätten :badgrin: ) Alle Erklärungen versagen in dem Punkt ungemein. Einfachste Erklärung: Außerirdische sind schlimmer als Nazis und da sage ich mal als Meister: Runter von unserem Planeten ! Zweite Erklärung: Alles erstunken und erlogen, dazu sag ich mal nichts und leider befürchte ich, dass die dritte Erklärung (wohl sehr komplizierte) auf sich warten lässt.
Beste Grüße von sco

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Neuschwabenland-Theorie

von weirdo am 25.01.2010 11:10

und es wurde Eisfreie Oasen mit Vegetation gefunden (u.a. Schirmacher und Bunger Oase, auch hierzu gibts recht wenig!).

Also da gibt's ne Menge Aktuelles drüber, denn dort wird fleissig geforscht, allerdings von Naturwissenschaftlern (Flechten, Moose und Gesteins scheinen weniger interessant als Flugscheiben ^^). Die Beschreibung von mannshohem, satten grünen Gras kann diese Gegenden nicht meinen... "Oase" meint hier: eisfrei während des arktischen Sommers. Man dort übrigens auch privat hinreisen: Bergführung im Königin-Maud-Land. Ich empfehle das Buch "Die Zukunft hat längst begonnen" von Gilbert Sternhoff zum Thema Neuschwabenland. Dort kommt ein Überlebender der Expedition zu Wort: der Fotograf Siegfried Sauter. Er hält es für unmöglich, dass Baumaterial per Schiff dorthin transportiert wurde, um dort Bunker zu bauen, weil der Packeisgürtel nahezu unüberwindbar ist und die ständige Bewegung des Eises den Bau unterirdischer Bunker oder gar einer Wohnstatt unmöglich macht.

Geologisches zu den Oasen, nur mal als Beispiel herausgegriffen (PDF):
Die spätquartäre Klima- und Umweltgeschichte
der Bunger-Oase, Ostantarktis (Thomas Kulbe)


Hier gibt's Bilder und Videos von der Maitri- und
der Novolazarevskaja-Station (Schirmacher-Oase):
http://www.looduskalender.ee/de/node/3830

Hier eine Karte der festen Antarktis-Stationen (international):
http://www.lib.utexas.edu/maps/antarctic_region_1998.jpg
(Über die Suche mit den Namen findet man weitere Informationen.)

Hier noch ein bisschen Futter zu Byrd: http://www.xinos.net/ufo/admiral-byrd/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2010 11:52.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von sally am 19.05.2010 10:44

Vielleicht weich ich ein wenig vom Thema ab!
Ihr habt bestimmt schon davon gehört,das 1989 in Sibirien bei einer 16km tiefen tiefenbohrung nach 9km ein Hohlraum entdeckt wurde.
Und nach weiteren bohren fürchterliche menschliche Schreie aus dem inneren der Erde zu hören gewesen sein sollen.
Angeblich wurde sogar ein Arbeiter von einer schrecklichen Kreatur angefallen,klingt schon verrückt ich weiß!
Aber die Quelle soll glaubwürdig sein,da auch Wissenschaftler die daran beteiligt waren diese Aussagen bestätigten.
Im net findet man auch Tonaufnahmen davon unter Höllengeschrei Sibirien,oder so ähnlich.
Für die die es noch nicht gehört haben,und sich dafür interessieren.
Gruß Sally

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von mehr-Kaba am 20.05.2010 14:12

Das Tagebuch des Admiral Byrd ist schon sehr umstritten..
Da finde ich das hier schon glaubhafter.
Ist nur irrwitzig viel Text aber wer die Zeit und das Interesse hat sollte sich das echt mal anschauen!
Für diejenigen die an die galaktische Förderation glauben gibt es hier auch noch viel Stoff zum Thema.

Mich interessieren vor allem die Eingänge - abgesehen von den Polöffnungen - zu hohlen Erde.
Angeblich sollen die meisten im Himalaya Gebirge sein. Auch unter Tibet wie in Südamerika und Australien soll es viele Eingänge geben. Also wer kommt mit?:P

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von weirdo am 20.05.2010 14:51

@sally:

The "Well to Hell"... Diese Geschichte ist schon Jahrzehnte alt und ist wohl eher unter "Christian Urban Legend" einzustufen. Von Zeit zu Zeit taucht das Entlein immer mal wieder im iNet auf, zuletzt 2008 bei freenet, der Artikel ist aber der Peinlichkeit wegen längst entfernt. Allein schon die Behauptung, man hätte damals ein Mikrophon in eine über 1000°C heisse Höhle hinabgelassen und damit minutenlang Schreie aufgenommen, sollte jeden wach werden lassen... ^^ Der ursprüngliche Informant der Presse, Age Rendalen, gab in einem Telefoninterview zu, dass er selber die Geschichte erfunden hat:

» http://www.truthorfiction.com/rumors/d/drilltohellfacts.htm
» http://www.snopes.com/religion/wellhell.asp

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum