Powder- kam heute im Fernsehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jana
Gelöschter Benutzer

Powder- kam heute im Fernsehen

von Jana am 14.02.2010 18:45

Hallo,

hab heute einen Film gesehen, in dem es um einen "besonderen Menschen" geht, er war absolut weiß in der Hautfarbe mit medialen Fähigkeiten. Hatte leider nie das Glück, ihn von Anfang an zu sehen, muss mir den mal besorgen. Jedenfalls fiel mir erst heute auf, da der Jenige keine Haare hatte und Hut trug, dass, wenn er ihn abnahm, er an der Stirn eine Beule/Vorwölbung hatte. In sämtlichen channelbüchern wird ja nun den vergrößerten Zyrbeldrüsen geredet und dass es Andersartige Wesen gibt, speziell von Atlantis, die diese Vorwölbung haben. Geht mit medialen Fähigkeiten, Gedanken hören usw. einher. Jedenfalls die Hauptaussage von diesem Film ist: die Menschheit ist nicht bereit, Wesen zu tolerieren, die nicht anders aussehen als man selbst, sondern sich auch nicht vor den besonderen Fähigkeiten zu fürchten. Kam heute Mittag auf "Kabel". Zum Schluss wird der besondere Mensch vom Blitz getroffen, Hände und Füße sowie auch seine Brust leuchten in unterschiedlichen Farben und er löst sich auf. Davor hat er immer Angst gehabt, weil seine Mutter so starb. Ich hoffe, es hört sich nicht schizo an, wie gesagt, ich hab heute erstmal aufgeschrieben wie der Film heißt, weil ich immer einschaltete, wenn er bereits lief.

LG
Jana:-)

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Powder- kam heute im Fernsehen

von Ozymandias am 14.02.2010 19:06

@Jana
Hier der Link zum Film:
ist down...:'(

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010 15:12.

« zurück zum Forum