Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2374  |  2375  |  2376  |  2377  |  2378  ...  2379  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23786 Ergebnisse:


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 30.06.2008 15:18

Wenn sie dahin floge, mein Gott, das is fast 70 Jahre her. Und ich denke, dass Odin nicht die einzige Flugscheibe war. Man bedenke Hanebu II und III. Die Nachricht das Hitler tot ist, hätte sie bestimmt erreicht. Zudem, wenn man mal Bücher liest, in denen die Reise beschrieben wird. werden da auch die Aldebaraner beschriebe, ich zitier mal ein paar Stellen :
"XXX hat Transmed-Verbindung zu Aldebaran hergestellt.Besatzung ist wieder Hoffnungsfroh.Technisch alles reibungslos.Odin fleigt Störungsfrei."
"Die aldebaranischen Raumkreuzer kommen schnell näher. Beeindruckende Geräte. Länge sicher über 1.000 Meter. Sie sind riesenhaft(...) Errinern an unsere V2, obwohl sie keine Raketenantriebe haben."
"Kapitän Hleddor erklärt uns einiges über die Bauart, Bewaffnung und Kampftechnik seines Schiffes. Das kleine Mädel übersetzt alles. Wir fühlen uns wie Könige. Dieses eine Schlachtschiff allein könnte die ganze Erde erobern."

Das sagt doch schon alles : eine Rasse, die viel länger existiert als wir. Ihre Raumschiffe sind sehr mächtig. Die deutschen wussten ja, dass sie den Krieg voraussichtlich verlieren würden. Könnte mir vorstellen, dass sie die Aldebaraner dann auch nach Hilfe gefragt haben, und siehe da: es kamen keine 1000 Meter-langen blau-lila lackierten schwer bewaffneten Schiffe auf die Erde um Nazi-Deutschland zu unterstützen.
Deswegen denke ich mir, was ist daran so schlimm, wenn sie ( oder eher die Kinder der Leute von der damaligen Expedition ) zurückkommen? Die Tatsache, dass die Aldebaraner nicht angegriffen haben zeigt doch, dass sie eine ethische, verantwortungvolle Rasse sind. Wenn sie und damit mein ich beide zurückkommen, vielleicht sogar 2012 :), dann könnte man doch erwarten, dass sie uns helfen, bei was auch immer.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 30.06.2008 07:50

Hm, währe schön. Denn das würde heißen, dass der Thuletachionator funzen würde, was wiederum bedeuten würde, dass man daraus einen antrieb entwickeln könnte, der mehr leistung bringt. Aber wenn sie dahin geflogen sind, dann bedeutet das auch, dass sie irgendwann zurückkommen werden. Und darin besteht die Gefahr. Was wenn sie zurückkommen und sehen, wie es jetzt hier aussieht. Vielleicht wissen die garnicht das es ihren "Führer" nicht mehr gibt. Was dann?

Wenn sie die Reise unternommen haben kann man nur hoffen, dass sie den Weg zurück nicht finden. Und wenn der Mensch eines Tages zu den Sternen fliegt und diesen Posten dort entdeckt, dann können wir uns auf Popcorn-Kino freuen

Ob ich daran glaube, weiß ich net. Aber unmöglich finde ich es nicht

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 28.06.2008 20:00

Glaubt ihr, dass im dritten Reich die Vril-Gesellschaft und die Thule-Gesellschaft es wirklich in Zusammenarbeit bewerkstelligt haben, die Flugscheibe "Odin" zum System "Aldebaran" zu schicken?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 28.06.2008 19:51

Ich meinte mit den Gebäuden aber auch eigentlich, dass sich diese auf der anderen Seite des Mondes befinden, also die, die uns abgewandt ist. Außerdem, wie er sagte "Wo ein Wille ist, ist auch ein Bush", egal welcher Präsident auch immer, wenn man dort Gebäude hat, ist es kein Problem sie so anzustreichen als das man sie nicht erkennt (Tarnfarben: zb grau, schwarz). Denn wenn ich mir auf dem Mond Einrichtungen baue, und sie geheim/versteckt halten will, werde ich sie kaum pink oder grün anstreichen gell.

Antworten

cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Alien in Tv News

von cool-lemon am 27.06.2008 20:43


Naja;-) da ich das Video noch nicht so gut Analülirt habe wir ihr, siet es für mich 50% echt und 50% unecht aus.
Das Alien sah für mich immerhin wir viele andere Aliens aus fielen Filmen aus (irgetwie feuchte Haut oder so).
Natürlich wäre es schon cool wenn es echt wär, dies möchte ich auch arnicht ausschliesen, da ich an Aliens glaube, aber man kannja nicht wissen.
Was mich aber interessirt und frage ist nicht was das Wesen da wollte sondern was die zwei Männer da wollten (die gehen ja auch nicht ohne Grund ihn ein verlassendes Gebäude^^). Für mich siet es so aus als ob sie dort schon etwas vermuten da sie recht vorsichtig dort reingehen.
Wäre aber auch froh wenn ihr mehr Ideen reinbringt.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alien in Tv News

von Snyper am 27.06.2008 19:22

NIcht zuletzt jedoch, könnte man es einem Profi geben, der auch aus dem Material, welches uns zur Verfügung steht, ersehen kann, ob es sich um eine Fälschung handelt. Leider kenne ich keinen, aber ich kann mich ja mal umhören...

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 27.06.2008 19:20

Wer weiß wer weiß.....Wo ein wille ist, ist auch ein Bush

Nunja. Ich bin der Überzeugung, sie waren dort. Ich bin auch der Überzeugung, dass da noch was rumliegt, was nich von uns is....aber ich werde wohl nie dahin fliegen ...schade eigentlich^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 27.06.2008 18:10

Die Bilder wuerde ich ja gerne mal sehen.
Ist Dir eigentlich klar, daß mit einem ausreichenden Teleskop - Man kann ja auch in eine entsprechende Einrichtung gehen - Auf dem Mond schauen kann?
Wenn da wirklich was waere, dann wuerde sich die Nasa besseres einfallen lassen - Also wirklich...


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2008 18:11.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 27.06.2008 17:30

Ich hab neulich gehört, dass die Amerikaner beides taten. Sie waren auf dem Mond und haben aber auch die Mondlandung gefälscht, da die echten Bilder von der Mondoberfläche wohl Dinge beherbergten, über die man die Weltöffentlichkeit nicht aufklären wollte, also "Alien-Gebäude". Ein Beweis führ diese Theorie könnte man zb in den ganzen "neuen" NASA-Fotos von der Mondoberfläche finden, auf denen viele Stellen "gebrusht" sind. Darin sind dennoch Konturen von Gebäuden zu erkennen.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 26.06.2008 23:48

Doppelpost, werde diesen hier mal einem Edit unterziehen und noch zu den Kameras eingehen:

Zu der Kamera selber:
Bei ihnen oder ihr (?) handelte es sich um eine Hasselblad 500 EL - Diese wurden extra angepasst fuer den Mond angepasst (z.B. mit Silberueberzug und Maßnahmen gegen Magnetismus oder aehnliches), weiterhin konnten die Astronauten auch keine Wahnsinnig tollen Bilder machen. Denn wenn ich mich jetzt nicht irre waren die an den Brustkoerben der Anzuege (Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sie hatten nur eine dabei, oder?) angebracht weshalb man nur "schaetzen" konnte um dann den Ausloeser zu druecken.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2008 23:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2374  |  2375  |  2376  |  2377  |  2378  ...  2379  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite