Suche nach Beiträgen von cool-lemon

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cool-lemon am 30.07.2008 13:56

was ich mich auch noch frage ist: die wissenschaftler sagen ja immer "leben so wir es kennen"
was ist aber, wenn die anderen mit co2 leben oder ähnlichem.

Antworten

cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cool-lemon am 28.07.2008 14:33

Hallo erst mal, ich habe mir schon lange diese Frage gestellt.
Immerhin gibt es ja auf einigen Planeten Wasser und es wurden auch Bakterien ähnliche Struckturen festgestehlt.
Dies halte ich auch für durchaus möglich, aber so 1,50 m große Wesen nicht, so wie hier http://fast-geheim.de/html/videos-mars-manonmars.html

Antworten

cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gläserrücken

von cool-lemon am 17.07.2008 19:05

Also beim Gläserrücken schibt bestimmt immer einer.

Das man mit meinem Tonband Geister-Stimmen aufnehmen kann glaub ich eig. nicht, da man sie auch so nicht hören kann und meiner Meinung nach ein Tonband nur das aufnimmt was es "hören" kann , aber so ganz sicher bin ich mir da nicht;-)

Antworten

cool-lemon

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Alien in Tv News

von cool-lemon am 27.06.2008 20:43


Naja;-) da ich das Video noch nicht so gut Analülirt habe wir ihr, siet es für mich 50% echt und 50% unecht aus.
Das Alien sah für mich immerhin wir viele andere Aliens aus fielen Filmen aus (irgetwie feuchte Haut oder so).
Natürlich wäre es schon cool wenn es echt wär, dies möchte ich auch arnicht ausschliesen, da ich an Aliens glaube, aber man kannja nicht wissen.
Was mich aber interessirt und frage ist nicht was das Wesen da wollte sondern was die zwei Männer da wollten (die gehen ja auch nicht ohne Grund ihn ein verlassendes Gebäude^^). Für mich siet es so aus als ob sie dort schon etwas vermuten da sie recht vorsichtig dort reingehen.
Wäre aber auch froh wenn ihr mehr Ideen reinbringt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite