Suche nach Beiträgen von Szaryk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:


Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 04:34

Nachtrag

Ich habe eine Meinung und einige Vermutungen zu diesem Thema, die ich auch recherchiert habe aber für mich behalte.

Doch nehmen wir an alles stimmt so wie der Mann es sagte und vieles mehr......

Fangen wir als Konsequenz daraus wieder an Juden zu verfolgen und wenn ja...was machen wir mit ihnen dann?
NEIN, Gott bewahre, nicht schon wieder und schon gar nicht WIR, das sollten wir gelernt haben.
Zetteln wir einen Krieg gegen Israel an, weil sie das Land...unrechtmäßig besetzt halten?
Au weia auch nicht, erst recht nicht wir!
Was also tun?
Nicken, lächeln, sich seinen Teil denken und die Klappe halten.
Wir haben uns schon mal verleiten lassen mächtig Sch**** zu bauen, nicht noch mal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 04:40.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 04:09

Vor der Wiedervereinigung Deutschlands gab es Stunden und Tgelange Verhandlungen und Gespräche der Siegermächte. Vor allem Grossbritanien war dagegen....aus gutem Grund. Wir haben sie schon zwei mal an der Kehle gepackt und sie wissen das sie nur Glück und die Hilfe Amerikas gerettet hat.
Beim nächsten mal..........
Es geht um Technologie, Wirtschaft und Macht. Die BRD hatte schon 1989/90 von allen dreien danach ging es zwar stetig abwärts aber wir haben uns wieder gefangen.
Vieles wird uns "diktiert", manches machen wir von alleine um zu zeigen das wir Vertrauenswürdig sind.
Wir halten unser Licht unter dem Scheffel, wie man sagt damit niemand vor uns Angst haben muß.

Deutsche Technik ist Weltweit gut angesehen, Waffen sowieso, die Amis haben ihren M1 nur aus patriotismus und natonalismus, sonst hätten sie den Leo wie Kanada und über 20 andere Länder. Gillt aber auch für andere Waffen und deutsche U-Boote sind ein Exportschlager.
Wir könnten jederzeit ganz oben mitspielen, wenn wir wollten aber wir ducken uns um Ärger zu vermeiden.

Einiges das uns in die Schuhe geschoben wurde stimmt einfach nicht, das wissen die anderen...sie wissen auch das irgendwann jemand kommt der es gegen sie und unsere Mitwisser verwenden wird, wie die nazis gegen die Juden bzw. den Versailler Vertrag. Davor haben alle "Mitwisser" Angst und bis dahin ducken wir uns brav weiter.

Es mag sein das es in der Luft verpufft wie die Lügen um Quwait zu befreien, die Lügen um schließlich den Irak einzunehmen, die fast Invasion des Iran und der Einsatz in Afghanistan.
Eigentlich weiß jeder wer, womit gelogen hat aber alle bekleiden ihre Posten weiter und sind in der Welt immer noch gut angesehen und werden von Staatsoberhäuptern weiterhin empfangen und geachtet, ein Witz eigentlich und ein Schlag ins Gesicht jeden rechtschaffenden Bürgers.
Aber wie man sagt: eine Krähe hackt einer anderen kein Auge aus.

Zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle könnte es aber zum berühmten Tropfen werden der das Fass zum überlaufen bringt.

MfG
Sz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 04:13.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Provokationsagenten

von Szaryk am 04.11.2011 03:25

Selbsterständlich gibt es solche "Agenten" in "kleinem"...in "großen" sind es Außenminister die von aufgefahnen Panzern faseln und damit einen Krieg auslösen, Töchter von Botschaftern die sich als Krankenschwestern ausgeben oder Sicherheitsberater die auf vorhandene Massenvernichtungswaffen schwören, alle lügen bewußt um das eigene Volk und die Welt zu täuschen.

MfG
Sz

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 01:32

Hallo Zero4Zero,

ich weiß nicht was Du persöhnlich dabei als "harten Tobak" ansiehst, jedoch ist es ein solcher.
Laß mich mal es so erklären:

Zunächst ein kleines Beispiel!
Eigentlich steht im Gesetzbuch dass das tragen von Uniformen und Uniform-Teilen in der BRD verboten ist.
Wahrscheinlich hatten die Gründerväter dieses Staates Vereinigungen wie HJ oder BDM im Kopf und wollten einer wiederholung der Geschichte entgegen wirken.
Im Alter von 16 Jahren habe ich mit dem Gesetz Bekanntschaft gemacht als mich eine Polizeistreife aufforderte meine Bundeswehrjacke auszuziehen. Ich kann mich auch daran erinnern das es im Laden Parkas zu kaufen gab die in den Taschen oder einem Anhänger die Ärmelfähnchen hatten. Für Zivilpersonen waren Parkas mit Fahnen eigentlich verboten.

Heute sieht man "Zivilisten" in allen möglichen Uniform-Teilen, seien es Hosen, Hemden oder Jacken von Oliv-Gelb ( vorsicht bei der "Beanstandung" dieses Farbtones, ich habe selbst gegen Offiziere Wetten damit gewonnen ) über Flecktarn bis zur Urbantarn. Wo kein Kläger da kein Richter.

Aber was hat das mit oben genanntem Beitrag zu tun?
Das Internet ist sehr schnellebig und bietet ungeahnte Möglichkeiten.
Das bedeutet, die Behörden und Politiker hinken in vielen Belangen nach.
DAS bedeutet aber auch, das "man" manchmal an Informationen kommt an die man nicht kommen sollte oder in "seinem" Land, nie kommen würde.
Ich halte das letzte in diesem Fall für zutreffend.
Denn, wenn ich mich nicht irre gab es 1990 eine kline Zeitungsnotitz, die sicher von der Allgemeinheit überlesen wurde.
Dieser Artikel besagte jedenfalls das die Bundesregierung mit den Siegermächten eine verlängerung ...... ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, sorry....sagen wir eine verlängerung über die Geschichtsschreibung des 2. Weltkrieges abgeschlossen/zugestimmt hat.

Was eindeutig aussagt das die Geschichte oder zumindst Teile anders verlaufen sind und Zusammenhänge falsch wiedergegeben werden, in UNSEREN Geschichtsbüchern.

Es ist wie mit der Karte von Piri Reis die er ( teilweise ) von Kolumbus hatte.
Die Karte ist Fakt und wird auch von Experten nicht als 1515 erstellt beanstandet. Wie man damals an die verwendeten Daten gekommen ist...schweigen.
Damit steht aber fest das Kolumbus nicht der unerschrockene Held war und "Freidenker", er wußte aus seiner Karte das weit im Westen Land ist. Die Portugiesen haben ihn ausgelacht, laut Geschichte war er in Spanien auch kurz vor dem rausschmiß, doch dann wurde seine "Fahrt" genehmigt. Wahrscheinlich war seine letzte Rettung das vorzeigen der Karte, die dann erst nach den bekannten Küsten und Inseln vom König oder der Königin überprüft wurde. Natürlich dachte man an Indien und die Geschäfte mit dieser Route, nicht an einen "neuen" Kontinent.

Aber was ich damit sagen will, das ist Geschichte und Tatsachen die nicht oder noch nicht für UNS bestimmt sind.
Findet sich ein Kläger, meinetwegen wegen weitergabe oder verbreitung von Antisemitischem....Material, ist auch ganz schnell ein Richter zu Stelle.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Forschen und der Weiterbildung.

MfG
Sz
PS: Bei youTube gibt es auch eine Menge Beiträge die man als deutscher nicht sehen darf, nicht nur Musikclips.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 01:34.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Das "Schwarze Brett"

von Szaryk am 03.11.2011 01:16

Was auch immer da passiert ist, heute hat es ohne Probleme geklappt.
Aber vielen Dank für den Hinweis mit der eMail, werde ich bei Bedarf nutzen.

MfG
Sz

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Das "Schwarze Brett"

von Szaryk am 02.11.2011 02:38

Ich habe mal was für den Admin und poste es hier, mag sein das ich nicht als einziger dieses Problem hatte.

Nun, ich wollte mich einloggen aber es ging nicht.
Recht sicher das richtige Passwort verwendet zu haben, klicke ich auf "Passwort vergessen", tippe meine eMail-Adresse ein, die ich seit dem ersten Tag im Internet besitze, schicke alles ab...aber dieser Account ist nicht bekannt.
Hm, gelöscht weil ich so lange nicht mehr da war, denke ich.
Also neu registrieren, ist ja kein Problem.
Ich wähle den gleichen Usernamen wie immer, die gleiche eMail-Adresse und das passwort das vorher gültig war und ....bin drin.
Auf der Profilseite sofort......da steht auf der rechten Seite " Ihre letzte Anmeldung VOR 3 Monaten.
Ahhh nun erkennt mich das System wieder? Meine Daten sind auch zu sehen die ich jetzt noch gar nicht eingegeben habe, nur mein Bild ist weg aber das verkrafte ich gerade noch so. ^^
Werde ich mich beim nächsten einloggen wieder erst registrieren müssen?

MfG
Sz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite