Wie kann ich ein Video online drehen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Andreass

91, Männlich

Beiträge: 14

Re: Wie kann ich ein Video online drehen?

von Andreass am 25.06.2023 18:53

Wenn es darum geht, Videos online zu schneiden, kann ich dir trim-video-online.com/de empfehlen. Es ist ein großartiger Online-Service für Videobearbeitung online, der dir ermöglicht, Videos ganz einfach und bequem zu trimmen. Das Beste daran ist, dass du keine Software herunterladen oder installieren musst. Auf der Website kannst du ganz einfach dein Video hochladen und den gewünschten Bereich auswählen, den du behalten möchtest. Die Benutzeroberfläche ist sehr benutzerfreundlich und intuitiv. Du kannst den Start- und Endpunkt des Videos genau festlegen und sogar die Vorschau des zugeschnittenen Videos anzeigen, bevor du es herunterlädst. Außerdem bietet trim-video-online.com/de verschiedene Optionen, um die Qualität des Videos beizubehalten und unterstützt verschiedene Dateiformate wie MP4, AVI, MOV und mehr. Es ist wirklich praktisch, wenn man schnell Videos online schneiden möchte, ohne sich um komplexe Software kümmern zu müssen.

Antworten

Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 15

Wie kann ich ein Video online drehen?

von Slaughterhaus am 25.06.2023 18:27

Ich brauche eure Hilfe bei der Videobearbeitung online. Ich habe kürzlich einige Aufnahmen gemacht und möchte nun bestimmte Teile aus den Videos herausschneiden. Das Problem ist, dass ich keine spezielle Software auf meinem Computer installieren möchte und deshalb nach einer Möglichkeit suche, Videos online zu schneiden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Online-Video-Trimming-Tools? Welche Websites oder Dienste könnt ihr empfehlen? Ich wäre auch interessiert zu wissen, ob es Funktionen gibt, um die Qualität des Videos beizubehalten und verschiedene Dateiformate zu unterstützen.

Antworten

« zurück zum Forum