Teslas Raumenergie nachgewiesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von battouzsai am 21.02.2013 13:50

ps: ich weiß ich sollte die Zitate auch in solche grauen Kästchen tun, aber irgendwie find ich nicht die Funktion dazu^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 13:51.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von weirdo am 24.02.2013 12:43


Einfach auf das Symbol Sprechblaseklicken, ein kleines Käschen öffnet sich.
Zitattext einfügen, "OK" klicken, feddich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Geheimer_Rat am 25.02.2013 01:25

 Jetzt dachte ich doch glatt, mit dieser Anleitung "Teslas Raumenergie nachgewiesen" zu bekommen
Nö, ganz so einfach bekommt man die dann doch nicht
Das Einfügen von Zitaten geht nur, wenn "Skripting" im Browser explizit zugelassen ist.

So sieht es dann aus, bei Skript-Eingabeaufforderung
Die lustigen Smilies sind auch nur zu bekommen wenn Pop-ups zugelassen sind.
Ich fürchte, die ganze Internetwelt verkompliziert sich dermaßen, dass entweder alles geschützt ist oder eben nix richtig mehr funktioniert. Wozu die Zitate nur mit "Skripting" abbildbar sind und die Smilies nur über Pop-ups zu bekommen sind, wird wohl nur der Plattformbetreiber wissen.
Wir müssen aber aufpassen, wenn wir Hilfen anbieten, ob es im Rahmen des Themas sinnvoll ist. Da meine ich, sollten wir vielleicht doch den Thread wechseln oder PN bevorzugen.

Die freie Energie wird nicht kommen. Es wird alles gekoppelt an Pfand- und Lizenzverträge und wer irgendwo Energie herstellt und verbraucht wird zahlen müssen. Bestes Beispiel sind E-Autos: Die Batterien dürfen keinesfalls im Eigentum des Verbrauchers liegen. Es wird alles versucht werden, alles frei verfügbare trotzdem teuer zu verkaufen.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Szaryk am 27.02.2013 17:14

Du wirst mir sicher zustimmen dass es Probleme geben wird diese Energien verfügbar zu machen.

Absolut !

Aber mal im Ernst: Klar, es würde viele Schwierigkeiten geben, vielleicht würde unser gesamtes Geld- und Wirtschaftssystem zusammenbrechen...Und? Ich sehe darin NICHTS schlechteres als die Gegenwart

Kann ich nicht nachvollziehen!
Für die Wirtschaft selbst wird sich nichts ändern, was jetzt hergestellt wird kann und muß weiter hergestellt werden.
Dienstleistungen bleiben die gleichen.
Die Antriebe würden sich ändern, nicht die Fabrikation selbst.
Der dazu benötigte Strom würde anders hergestellt werden aber die Fertigungsanlagen blieben die gleichen.
Warum sollte das Wirtschaftssystem zusammenbrechen?
Lebensmittel, Kleidung, Luxusartikel würden weiterhin gekauft werden.
Statt einer Öl oder Gasheizung würden Bauherren eben einen freie Energie Generator einbauen, den sie aber irgendwo kaufen und bezahlen müssen.
Es ist unsinnig zu denken da gibt einer ein Anleitung heraus wie man die freie Energie nutzen kann und alle haben sie dann zur Verfügung und machen damit was sie wollen.
Man muß schon etwas bauen um diese dann zu nutzen und das werden die wenigsten Menschen selbst tun können.
Dementsprechend wird ein Motorenbauer der jetzt Benzin und Dieselmotoren herstellt auf freie Energie Motore umsteigen.
Es werden Firmen entstehen die freie Energie Generatoren bauen, die wir dann kaufen müssen.

Allerdings wird es dazu nicht so ohne weiteres kommen.
Wie schon erwähnt werden sich die jetzigen Energielieferanten dagegen wehren.
Das bedeutet notfalls mit Gewalt...da bricht nicht nur das Wirtschafts und Geldsystem zusammen, das bedeutet Krieg, Zerstörung und Tod.

Ich hoffe auf einen Zusammenbruch des aktuellen Systems.

Läuft letztendlich darauf hinaus, nur werden die meisten das nicht er oder überleben.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 27.02.2013 19:58

@Szaryk
Oberflächlich betrachtet bin ich kpl. deiner Meinung. Sobald wir aber ins Detail gehen, sieht es ganz anders aus.

  • AKW´s - weg. Hier dran hängend die Aufbereitungsanlagen, Logistik etc. 
  • Kohlekraftwerke - weg. Im Hintergrund die Minen und wieder Logistik
  • Gaskraftwerke - weg. Läuft Analog wie bei Kohlekraftwerken
  • "Umweltschützer" die gegen oben genannte protestieren müssten sich ein anderes Thema suchen
  • Überlandleitungen würden zum größten Teil verschwinden da wir keine zentrale Energiegewinnung und -einspeisung mehr benötigen.

Neben diesen Punkten werden aber auch neue Jobs geschaffen. Die Kraftwerke und Leitungen müssen abgebaut und entsorgt werden... Wie du bereits gesagt hast - es muss jemanden geben der die Dinger baut und verkauft. Aber wir werden sie nicht kaufen müssen, sondern wollen

...da bricht nicht nur das Wirtschafts und Geldsystem zusammen, das bedeutet Krieg, Zerstörung und Tod.
Das ist abhängig von der Einstellung der 99%. Wenn die sich dagegen wehren, wird es nicht so gravierend sein. Trotzdem wird es Opfer geben....

Ich habe eine ähnliche Situation 1989 im Ostblock erlebt. Hier sagte plötzlich ein Armeegeneral: "Nein, wir schießen nicht auf das Volk. Das sind unsere Brüder, Schwestern, Eltern und Kinder." Es läuft also alles auf die Vernunft der Menschen raus.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Teslas Raumenergie nachgewiesen

von Sucher am 27.02.2013 22:11

Die Verbannung Nicola Teslas aus den Geschichtsbüchern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum